Die Suche ergab 274 Treffer

von Swifty
Mi 8. Jan 2020, 19:14
Forum: News
Thema: citroenzx.de wird langsam zu groß
Antworten: 7
Zugriffe: 13254

Re: citroenzx.de wird langsam zu groß

Hast du mal aufs Datum geschaut? :eeeee:
von Swifty
So 6. Okt 2019, 22:39
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 12819

Re: Und lebt ihr noch?

Ja bei meinem auch :) Muss sich dann zeigen, ob es sich finanziell lohnt, überhaupt auf H umzustellen. Bei momentan 103€ Steuern lohnt das nicht. Die Versicherungsersparnis ist auch relativ klein. Wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist. Aber das H an sich wäre trotzdem geil 8)
von Swifty
Mi 2. Okt 2019, 09:47
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 12819

Re: Und lebt ihr noch?

Wird bei mir ähnlich sein, auch Kombi und wesentlich größer. Aber vermutlich kein Produkt von PSA (aber auch nicht von VAG :D ). Aber konkret ist da noch längst nichts.
von Swifty
Di 1. Okt 2019, 18:21
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 12819

Re: Und lebt ihr noch?

Ja ich lebe noch und mein ZX auch. Gestern haben wir die 280000 km vollgemacht, im August gab es mal wieder auf Anhieb eine frische HU und viel Lob vom Prüfer für den Zustand. Er ist jetzt seit 2008 mein Daily Driver und wird es auch noch mindestens bis kommendes Jahr bleiben. Danach wird was dazuge...
von Swifty
Di 4. Jun 2019, 16:17
Forum: Innenraum
Thema: Sitze vom Coupe in 5-türige Limo ? passend?
Antworten: 5
Zugriffe: 9186

Re: Sitze vom Coupe in 5-türige Limo ? passend?

Das hat nichts mit der Ausstattung zu tun, sondern im seitlichen Teil des Rückenlehnen-Bezugs des 3-Türers ist ein Ausschnitt für die Betätigung des Klappmechanismus. Somit geht da außer mit Rumschnippeln bzw. in deinem Fall "flicken des Lochs" gar nichts. Und ich würde nicht ausschließen, dass da n...
von Swifty
Do 16. Mai 2019, 13:33
Forum: Innenraum
Thema: Sitze vom Coupe in 5-türige Limo ? passend?
Antworten: 5
Zugriffe: 9186

Re: Sitze vom Coupe in 5-türige Limo ? passend?

Die vorderen Sitze sind nicht sinnvoll umbaubar. Es scheitert, wie schon erwähnt, an der Befestigung. Auch die die Sitzbezüge passen nicht zwischen 3- und 5-Türer.

Edit: ich hatte hier einen Denkfehler, es sollen ja 3-Türer-Sitze in einen 5-Türer, daher Beitrag angepasst
von Swifty
So 13. Jan 2019, 21:00
Forum: News
Thema: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 13339

Re: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?

Ich habe meinen ZX auch noch. Auch wenn hier wenig los ist, hin und wieder tut sich ja doch etwas. Ich würde es schade finden, wenn es schließt, habe aber auch selbst keine Erfahrungen mit dem Hosten von Foren oder Internetseiten.
von Swifty
So 6. Mai 2018, 13:25
Forum: Karosserie & Co.
Thema: Rost am Tankstutzen. Neue Seitenwand?
Antworten: 11
Zugriffe: 19757

Re: Rost am Tankstutzen. Neue Seitenwand?

Ich hab gestern mal die Region inspiziert. Bei mir ist da absolut gar nichts, Auto läuft Sommer wie Winter (in Bayern) und steht so gut wie nie drinnen. Sicher, dass der da nie einen Unfall hatte? Es ist ja auch bekannt, dass der Korrosionsschutz, vor allem zu den späteren Baujahren hin, nicht immer...
von Swifty
So 21. Jan 2018, 14:54
Forum: Tuning
Thema: Suche Gutachten zum Musketier Motorhauben Spoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 6227

Re: Suche Gutachten zum Musketier Motorhauben Spoiler

Hallo Rommy, schau mal, der Wustie hatte auf seinem 16-Ventiler damals auch so einen Haubenspoiler, außerdem die Lufteinlässe: 45 Er ist zwar schon länger nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht erreichst du ihn über die E-Mail-Adresse in diesem Beitrag: http://www.citroenzx.de/viewtopic.php?f=24&t=8...
von Swifty
Mo 28. Aug 2017, 09:16
Forum: Suche
Thema: Suche div. Karosserieteile
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

Re: Suche div. Karosserieteile

Die Suche nach Volcane-Teilen könnte sich in Frankreich lohnen. Wenn man auf leboncoin.fr nach ZXen sucht, findet man sehr viele in dieser Ausstattung. Wurde dort anscheinend wesentlich häufiger und vermutlich auch länger verkauft.