Die Suche ergab 56 Treffer

von EMILY
So 7. Jun 2015, 19:16
Forum: Biete
Thema: Schweren Herzens anzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 15288

Re: Schweren Herzens anzugeben

Hey, Hab ihn mehrfach mal laufen lassen... Sprang auch ohne Probleme an.klar,nach aufladen der Batterie :eeeee: Hab einen Interessenten, der mir morgen Bescheid geben will, ob er ihn nimmt. Ein Meister bei Citroën. Würde mich nochmal melden,wie die Entscheidung ausgefallen ist,wenn du Interesse hast?!
von EMILY
Mo 11. Mai 2015, 21:56
Forum: Biete
Thema: Schweren Herzens anzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 15288

Re: Schweren Herzens anzugeben

Hallo alle zusammen, habe seit 3 Jahren meinen ZX in der Garage geparkt,aber muss ihn schweren Herzens abgeben :'( Er ist abgemeldet und benötigt dadurch den TÜV neu,was aber kein sehr großes Problem darstellen dürfte... Die Mängel,die mir bekannt sind : Bremsen vorn müssten neu ( allein durch das ...
von EMILY
Di 14. Apr 2015, 21:37
Forum: Biete
Thema: Schweren Herzens anzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 15288

Schweren Herzens anzugeben

Hallo alle zusammen, habe seit 3 Jahren meinen ZX in der Garage geparkt,aber muss ihn schweren Herzens abgeben :'( Er ist abgemeldet und benötigt dadurch den TÜV neu,was aber kein sehr großes Problem darstellen dürfte... Die Mängel,die mir bekannt sind : Bremsen vorn müssten neu ( allein durch das S...
von EMILY
Do 15. Aug 2013, 22:00
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

in 3-4 Monaten könnte ich mir vorstellen den zu holen :-) Hi, endlich jemand,der den Wagen zu schätzen weiss :yes: In meiner Region hier,kriege ich immer nur zu hören : das ist aber kein VW :quite: oder : einen Franzosen in dem Alter verschrottet man besser :no: Wenn sie bis zu deinem genannten Zei...
von EMILY
Di 13. Aug 2013, 21:17
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

https://www.dropbox.com/sh/7xf3gn0en7mbze9/zVJcjRODlv Soooo,geschafft... Fotos von innen sind grad erst frisch gemacht...die von aussen natürlich,als sie noch angemeldet war :'( Seit dem Tag der Abmeldung steht sie trocken und sicher in der Garage! :yes: Am Dach müsste der Klarlack neu gemacht werde...
von EMILY
Sa 10. Aug 2013, 08:29
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

Moin,
Hatte ich bereits mehrfach versucht hochzuladen...ging allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht :twitch:
Ich werd es morgen oder Montag Abend nochmals versuchen!

MFG
von EMILY
Mi 7. Aug 2013, 09:12
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

Hey Leute, meine Uschi steht noch immer gut geschützt und trocken inner Garage... Ich bring es einfach nicht übers Herz,den Wagen an irgendeinen Händler zu verkaufen,der sie wahrscheinlich nach Afrika bringt :'( und somit null zu schätzen weiß... Wenn irgendjemand den Wagen zu schätzen weiß,dann Leu...
von EMILY
Mo 18. Mär 2013, 18:15
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

Abgemeldet isse ja bereits...musst ich ja!
Aber als wir zur Werkstatt sind...sofort angesprungen und gefahren!

Da wollte ich sie erst recht nimmer hergeben :no:

Mal schauen ob ich es bei Autoscout nochmal probiere-hatte eher aufs Forum gehofft-jemand,der den wagen zu schätzen weiß :yes:
von EMILY
So 17. Mär 2013, 22:12
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

Das stimmt schon mit (relativ) wenig rost... ich weiss trotzdem nicht so recht,ob das Auto das so durch hält... Gut,abgesehen davon,man hat das nötige Kleingeld um alle Schäden immer zu beheben :quite: !? Ich wünschte,ich hätte es...dann würde ich nicht lang überlegen,was ich Nu mache :'( Aber 4 Aut...
von EMILY
Sa 16. Mär 2013, 19:32
Forum: Biete
Thema: Neuer Besitzer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 84855

Re: Neuer Besitzer gesucht

bei einem ganzen wagen bin ich raus. aber andere Vorschlag mit 17 darf man ja in Begleitung fahren. Stell das Auto doch 13 Jahre zu Seiten, dann hast du ein Klasse Oldtimer. Eigentlich war genau das mein Vorhaben...also Oldtimer! Mein Freund will ja seinen 190er ebenfalls so nennen könn... Allerdin...