Die Suche ergab 8 Treffer

von trippihippi
Di 15. Feb 2011, 09:19
Forum: Biete
Thema: CItroen ZX 1.4 Easy abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4678

CItroen ZX 1.4 Easy abzugeben

Hallo zusammen, habe demnächst ein ZX Easy 1.4 Bj.95 mit ca.168tkm abzugeben. Tüv ist abgelaufen und ich denke das er nur noch als Teilespender zu verwenden ist :( . Das Auto kann man/frau sich in Hanau oder in Ortenberg(Wetteraukreis) anschauen. Hat vielleicht jemand einen mit Tüv und wenigeren km ...
von trippihippi
Di 24. Aug 2010, 11:36
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Lenkung
Antworten: 6
Zugriffe: 20749

Re: Lenkung

Auto läuft einwandfrei. Was ich so sehen kann ist der Riehmen extra. Ich werd mir einfach einen neuen riehmen holen und schau wie ich ihn drauf bekomme.
Falls noch jemand Tipps hat wie man den Riehmen drauf bekommt dann bitte melden !!!
von trippihippi
Di 24. Aug 2010, 10:55
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Lenkung
Antworten: 6
Zugriffe: 20749

Re: Lenkung

Hallo swifty,
danke für die schnelle Antwort.
Ich glaub ich hatte heute morgen noch Sand in den Augen :D .
Hab noch mal nachgeschaut und festgestellt das der Riehmen der die Servo Pumpe antreibt weg ist.
Kann ich jetzt noch weiterfahren oder hängt da noch mehr dran ?
von trippihippi
Di 24. Aug 2010, 09:08
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Lenkung
Antworten: 6
Zugriffe: 20749

Lenkung

Hilfe,

heute morgen auf der Autobahn gab es plötzlich ein komisches Geräusch und meine Lenkung ging danach nur noch sehr schwer. Nach öffnen der Haube konnte ich nichts erkennen. Servo flüssigkeit ist noch vorhanden. Benötige dringend Hilfe. Vielen Dank im voraus.

:'(
von trippihippi
Mi 21. Okt 2009, 12:57
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest ZX 1,4 MK1
Antworten: 1
Zugriffe: 5337

Schlachtfest ZX 1,4 MK1

Hallo

habe einen MK1 zum Ausschlachten will auch gar kein Geld dafür haben er mus nur dringend (!!!) weg und zwar am Stück. Er steht im schönem Hessenland und dort im noch schöneren Wetteraukreis ca. 50km nördlich von Frankfurt a.M.
Bei Interesse einfach Nachricht senden.

Gruß
Trippihippi
von trippihippi
Mi 21. Okt 2009, 12:47
Forum: Suche
Thema: Suche Seitenteil Hinten rechts ZX 16V
Antworten: 10
Zugriffe: 26306

Re: Suche Seitenteil Hinten rechts ZX 16V

Hallo

habe einen MK1 zum Ausschlachten will auch gar kein Geld dafür haben er mus nur dringend weg und zwar am Stück. Er steht im schönem Hessenland und dort im noch schöneren Wetteraukreis ca. 50km nördlich von Frankfurt a.M.
Bei Interesse einfach Nachricht senden.

Gruß
Trippihippi
von trippihippi
Mi 21. Okt 2009, 12:35
Forum: ZX Allgemein
Thema: Motorhaube geht nicht auf, wie öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7265

Re: Motorhaube geht nicht auf, wie öffnen?

Schalömsche so jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden um zu antworten. Also ersteinmal die Motorhaube ist AUF !!! Habe einen MK2 und der Zug hat sich vorne ausgehängt. Dort ist eine Halterung in der der Bowdenzug eigentlich eingehängt sein sollte, war bei mir net mehr. Es war eine ziemliche fudelel...
von trippihippi
Do 24. Sep 2009, 12:48
Forum: ZX Allgemein
Thema: Motorhaube geht nicht auf, wie öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7265

Motorhaube geht nicht auf, wie öffnen?

Hallo liebe ZX Freunde, ich hätte da ein Problem mit der Motorhaube. Ich wollte mal wieder meinem Motor guten Tag sagen und mal schauen ob ihm irgendwas fehlt. Also ich unters Lenkrad gegriffen und am Hebel gezogen doch zu meinem Erschrecken ist folgendes passiert nämlich NICHTS! :O Vielleicht kann ...