Die Suche ergab 26 Treffer

von AeroLars
So 4. Apr 2010, 10:01
Forum: Suche
Thema: S: 14" Felgen für Sommerreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 13442

Re: S: 14" Felgen für Sommerreifen

dürfen wenig kosten, Stahlfelgen sind ausreichend.

LARS
von AeroLars
Sa 3. Apr 2010, 16:47
Forum: Suche
Thema: S: 14" Felgen für Sommerreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 13442

S: 14" Felgen für Sommerreifen

Moin,

ich suche einen Satz 14" Felgen für den ZX. Gerne auch mit brauchbaren Sommerreifen.


Gruß LARS
von AeroLars
So 21. Mär 2010, 11:32
Forum: Suche
Thema: S: Kotflügel links MKII in birma blau
Antworten: 2
Zugriffe: 7010

Re: S: Kotflügel links MKII in birma blau

Hallo Wormi,

wäre schön, wenn Du mal schauen würdest.

Gruß LARS
von AeroLars
Mo 15. Mär 2010, 11:39
Forum: Suche
Thema: S: Kotflügel links MKII in birma blau
Antworten: 2
Zugriffe: 7010

S: Kotflügel links MKII in birma blau

Moin,

suche einen brauchbaren Kotflügel für unseren ZX für links. In der Farbe Birma blau, Farbcode KLGBR. Ist ein Sondermodell "Harmonie".

Gruß LARS
von AeroLars
Do 25. Feb 2010, 20:29
Forum: ZX Allgemein
Thema: Wie Kotflügel tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 14639

Re: Wie Kotflügel tauschen?

aha,
muss die Stoßstange ab?
Scheinwerfer raus ?
von AeroLars
Mi 24. Feb 2010, 21:05
Forum: ZX Allgemein
Thema: Wie Kotflügel tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 14639

Wie Kotflügel tauschen?

Moin, nachdem uns ein unvorsichtiger Verkehrsteilnehmer eine Kerbe in den Kotflügel gefahren hat, beabsichtige ich den linken Kotflügel bei unserem ZX zu tauschen. Was muss alles in welcher Reihenfolge demontiert werden? Wo sind wieviele Schrauben versteckt? Irgendein Spezialwerkzeug erforderlich? (...
von AeroLars
Fr 12. Feb 2010, 10:08
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Suche Stromfresser
Antworten: 5
Zugriffe: 12304

Re: Suche Stromfresser

moin,
Tatsache, habe diese Stoffabdeckung über der Pedalierie entfernt und die Relais entdeckt. Gibt es eine Beschreibung was was ist?
Das ZV-Steuergerät habe ich aber immer noch nicht gefunden.

LARS
von AeroLars
Di 9. Feb 2010, 18:17
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Suche Stromfresser
Antworten: 5
Zugriffe: 12304

Re: Suche Stromfresser

Moin,
@Wormi: Danke für die Info. Hinter dem Sicherungskasten habe ich nur einen Haufen Kabel gefunden. Muss da wohl noch tiefer reinkriechen.
Und: die Uhr hatte ich schon ab.

Wo ist das Steuergerät der ZV? auch da hinter dem Armaturenbrett?

Gruß LARS
von AeroLars
Mo 8. Feb 2010, 15:53
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Suche Stromfresser
Antworten: 5
Zugriffe: 12304

Suche Stromfresser

Moin, unser ZX hat eine Ruhestromaufnahme (alles aus) von ca. 250mA. Wenn das Auto ein paar Tage steht kann man ihn nicht mehr starten. Der Verbraucher hängt an der Sicherung 8. So viel weiss ich schon. Ausgeschlossen habe ich schon: Radio, Uhr, Innenraum und Kofferaumleuchte und den IR-Empfänger. B...
von AeroLars
So 24. Jan 2010, 09:12
Forum: Fragen & Probleme zum Forum
Thema: Probleme mit Darstellung der Umlaute
Antworten: 6
Zugriffe: 21150

Re: Probleme mit Darstellung der Umlaute

Moin Tony,

danke für die Info. Das habe ich so gar nicht zur Kenntnis genommen. Dann ist ja alles bestens.

Gruß LARS