Die Suche ergab 2 Treffer

von CB-ZX
Fr 1. Okt 2010, 21:54
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Eintragung bzw. Achsfreigabe
Antworten: 6
Zugriffe: 23187

Re: Eintragung bzw. Achsfreigabe

danke erstmal für die infos. mit dem einzeln eintragen wird leider nichts, da die felgen ohne spurplatten am fahrwerk vorn schleifen und die 5mm nicht eingehalten sind und hinten ist es der radlauf innen an dem die felge schleift :( hat sich aber erledigt mit dem projekt dz, da hot wheels in hh mir ...
von CB-ZX
Di 21. Sep 2010, 14:40
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Eintragung bzw. Achsfreigabe
Antworten: 6
Zugriffe: 23187

Eintragung bzw. Achsfreigabe

hallo, kann mir jmd. einen tipp geben, wo ich günstig eine achsfreigabe für meinen 16v bekomme? ich habe in cottbus bei citroen angefragt, dort kann man mir nicht helfen und bei diversen tuning firmen wie clemens motorsport oder musketier. habe jedoch keine antwort erhalten. rieger hatte mir einen p...