Die Suche ergab 21 Treffer

von Midi
Fr 3. Dez 2010, 22:58
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten
Antworten: 12
Zugriffe: 38133

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Hallo,

ne 32-er ist es auf keinen Fall :). Hätte ja sein können, dass es hier einen "Standart" gibt.

Ok, ich werde mal bei weniger Schnee messen :).

Ich danke euch :).
von Midi
So 28. Nov 2010, 01:03
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten
Antworten: 12
Zugriffe: 38133

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Hi @ all,

welche Nussgröße bze. welche Ringschlüsselgröße benötige ich, beim ATW wechsel? Ich hatte es mit einem 24-Ringschlüssel probiert, aber dieser war zu klein.

Ich danke für Antworten :)
von Midi
Mo 15. Nov 2010, 19:41
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 24580

Re: Stoßdämpfer

Ahhh, danke Toni.
von Midi
Mo 15. Nov 2010, 17:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schlauchwechsel an Einsprizung
Antworten: 7
Zugriffe: 21196

Re: Schlauchwechsel an Einsprizung

Hab da mal noch ne Frage.

Weiss jemand wie groß der Innendurchmesser des Benzinschlauches ist (also der Schlauch der vom Tank kommt)?
Ich hab die Bedenken wenn ich ihn abmache und abmesse und wieder anschließen will, dass er mir total zeprökelt.
von Midi
Mo 15. Nov 2010, 17:27
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 24580

Re: Stoßdämpfer

Hey Toni,

danke für das Angebot und der Infos.

Welchen Vorteil hat man, bei einer Vorspur?
von Midi
Mi 10. Nov 2010, 23:48
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 24580

Re: Stoßdämpfer

Mmmh stimmt - irgendwo logisch^^.

Macht ihr die Vermeesung selber?

Hab hier nen guten Link gefunden http://www.ax-club.de/axforum/showtopic ... adid=16536. Ist der Sturz beim ZX auch 0°?

Ich danke euch.
von Midi
Mi 10. Nov 2010, 22:09
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 24580

Re: Stoßdämpfer

Hab erstmal nur mit dem Gedanken gespielt - weil ich höre, dass die Stoßdämpfer langsam "runter" sind.
Muss die Spur auch neu eingestellt werden, wenn ich Seriengemäße welche hole?
von Midi
Mi 10. Nov 2010, 07:20
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 24580

Stoßdämpfer

Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer wechseln. Reicht es da, wenn ich mir einfach 2 neue Federbeine und 2 Federn kaufe, sprich schrauben und Lager kann ich weiter benutzen? Wenn ich mir so ein Komplettset hole aus Ebay, für Tieferlegung, gibt es bei einnigen Produkten ein TÜV-Gutachten dazu. Muss ich h...
von Midi
Mi 10. Nov 2010, 06:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schlauchwechsel an Einsprizung
Antworten: 7
Zugriffe: 21196

Re: Schlauchwechsel an Einsprizung

Ok - ichh dannke euch beiden :).
von Midi
Di 9. Nov 2010, 20:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schlauchwechsel an Einsprizung
Antworten: 7
Zugriffe: 21196

Re: Schlauchwechsel an Einsprizung

Ich hab einen TU-Motor.

Wenn ich mir jetzt ein Ersatzteil kaufe, dass Drosselkappen-Poti. Reicht hier auswechseln, fertig aus? Oder muss ich hier noch etwas einstellen?