Die Suche ergab 77 Treffer

von Worrmi
So 15. Jan 2012, 12:08
Forum: Suche
Thema: Stoßstangenhalterung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11846

Re: Stoßstangenhalterung gesucht

Ja die halterrungen sind alle gleich.
von Worrmi
So 25. Dez 2011, 12:47
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Freunde Lausitz
Antworten: 10
Zugriffe: 52570

Re: Citroen Freunde Lausitz

ok Danke.
von Worrmi
So 25. Dez 2011, 12:35
Forum: Suche
Thema: Türgriff ZX zweitürig
Antworten: 5
Zugriffe: 20688

Re: Türgriff ZX zweitürig

Hallo, so ein Türgriff müßte ich noch da haben. Ich werde mal nachschauen. Wenn ich noch einen finde sage ich dir bescheit.

gruß
von Worrmi
So 25. Dez 2011, 12:30
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Freunde Lausitz
Antworten: 10
Zugriffe: 52570

Re: Citroen Freunde Lausitz

Hallo, ich hätte großes interesse an der adresse eurer Webseite. könnt sie mir ja mal schicken.

gruß und schöne Feiertage noch.
von Worrmi
Mi 25. Mai 2011, 23:11
Forum: Tuning
Thema: Mittelschaldämpfer ersetzen gegen durchgehendes Rohr
Antworten: 19
Zugriffe: 50768

Re: Mittelschaldämpfer ersetzen gegen durchgehendes Rohr

Sorry aber was soll das bringen den mds durch ein normales rohr auszutauschen.
von Worrmi
Fr 20. Mai 2011, 08:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebe Wechsel ZX 1.4i Bj.96
Antworten: 7
Zugriffe: 23470

Re: Getriebe Wechsel ZX 1.4i Bj.96

Hurra habe endlich ein Getriebe bekommen und es ist drin. Das Getriebe war sehr günstig und hat erst 140000km runter. Und er hat am 17.05.2011 wieder 2 jahre Tüv bekommen mit nur 3 leichten mängeln.


DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MIR HIER SO VIELE TIPPS GEGEBEN HABEN.
von Worrmi
Fr 20. Mai 2011, 07:57
Forum: Austellungsraum
Thema: Jetzt isser Fertig...:)
Antworten: 23
Zugriffe: 67910

Re: Jetzt isser Fertig...:)

ich glaube ich würde die heckschürze weglassen, sieht echt so schick aus! naja...aber ich finde die Musketier besser... ;) Bleibt dein Wischer immer in der mitte? Wenn ja wie hast du das wischer gestänge gestellt das er immer wenn man ihn aus macht in die mitte geht? Dein zx sieht echt stark aus.
von Worrmi
Fr 20. Mai 2011, 07:46
Forum: ZX Allgemein
Thema: Wieviele KM stehen bei eurem ZX auf´m Tacho?
Antworten: 14
Zugriffe: 48385

Re: Wieviele KM stehen bei eurem ZX auf´m Tacho?

Also meiner ist EZ. 06/96 und ist ein 1.4er und ist schön Gelb
Hat 218000km runter. (gekauft am 12.Januar 2001 aus 1.Hand mit 77729km auf der Uhr und habe damals 4500DM bezahlt)
Habe anfang November´10 ein getriebe schaden gehabt und habe ein getriebe mit 140000km eingebaut.
von Worrmi
Mi 23. Feb 2011, 20:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebe Wechsel ZX 1.4i Bj.96
Antworten: 7
Zugriffe: 23470

Re: Getriebe Wechsel ZX 1.4i Bj.96

Ich danke dir vielmals. Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich bald ein preis künstiges getriebe bekomme. Damit ich bald wieder mein baby fahren kann.
von Worrmi
Di 22. Feb 2011, 22:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebe Wechsel ZX 1.4i Bj.96
Antworten: 7
Zugriffe: 23470

Re: Getriebe Wechsel ZX 1.4i Bj.96

Woran sehe ich das? Mir wurde bei Bosch Service gesagt das ich nur das getriebe mit den gleichen code nehmen kann obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.