Die Suche ergab 69 Treffer

von MAFI050
Fr 3. Jun 2011, 12:47
Forum: Biete
Thema: Div. Teile: Türen, Heckklappe
Antworten: 0
Zugriffe: 5092

Div. Teile: Türen, Heckklappe

Hallo Leute, wir haben hier noch diverse Türen liegen und eine Heckklappe. Diese können alle abgeholt werden, für 30€ oder so. Sind mal mit mal ohne Scheiben. Aber so weit ich sehe ohne Innenverkleidung. Standort der Teile ist 32369 Rahden http://s1.directupload.net/file/d/2544/dlmuufij_jpg.htm http...
von MAFI050
Di 7. Dez 2010, 17:39
Forum: Austellungsraum
Thema: Tja nun ist es so weit...
Antworten: 9
Zugriffe: 28475

Re: Tja nun ist es so weit...

Jo coole Karre.

ich werde mir nach der Ausbildung auch nen neuen holen, und zwar nen 5er BMW, den E39.

Ich hab einfach kein Bock mehr auf meine Karre viele nervende Kleinigkeiten und Null Sicherheit.
von MAFI050
Di 19. Okt 2010, 17:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

hab ich doch gemacht als Letztes. die funktioniert. Die alte aber auch.
von MAFI050
Sa 16. Okt 2010, 18:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Mist ging heute schon wieder bei ner Kreuzung aus und 8x nicht wieder an, erst nach 3 sekunden aus, ganz zurückdrehen des schlüssels ohne radio licht und lüftung hab ichs dann probiert. anlasser ging aber voll ist also nicht die batterie...son shice
von MAFI050
Mi 6. Okt 2010, 20:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

So Habe bereits im Tank die Benzinpumpe getauscht, und der Belüftungsscchlauch ist auch richtig dran. Werde - wenn der Tank mal leer ist - den Benzinfiter an der Seite mal gegen den anderen tauschen den ich noch hier hab. Ansonsten habe ich den Tankfüllstandsanzeiger versucht gängig zu bekommen, war...
von MAFI050
Di 24. Aug 2010, 17:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Ich schreibe jetzt wieder unter meinem alten Acc, habe den wieder gefunden.

^^ Also wieder MAFI050 anstatt M4F1050
von MAFI050
Di 24. Aug 2010, 17:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

mhh ist nen 5 Türer. Aber denke die sind ähnlich. Also nochmal zur Beschreibung heute ist mir aufgefallen dass es genauso ist als wenn man in Fahrt ausrollt, das Gaspedal nicht berührt und dann kurz antickt und wieder in Ruhe lässt. Da bewegt sich richtig der Schaltknauf bei dem Ruck. Haben von nem ...
von MAFI050
Sa 21. Aug 2010, 16:08
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Hm dann werd ich mal demächst unter der Rücksitzbank nach der Benzinpumpe suchen und mir diese ansehen.

manchmal geht der auch an Kreuzungen aus, d.H. im Leerlauf, ausgekuppelt, direkt nach dem Bremsen auf die Kreuzung zu. Ist aber erst 4 Mal passiert dieses Jahr.

Wo ist denn der Spritfilter?
von MAFI050
Di 17. Aug 2010, 19:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?
Antworten: 13
Zugriffe: 40204

Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Hallo Leute, ist ne weile her dass ich das letzte Prob. hatte, jetzt ist es mal wieder soweit. Egal bei welcher Motor-Temp und egal wie voll der Tank ist ruckt der bei konstantem Gas manchmal zwischendurch. Selten nimmt der auch gar kein Gas an und ruckt dann plötzlich los. Motorwarnleuchte ist ja s...
von MAFI050
Fr 11. Jun 2010, 13:27
Forum: Dies & Das
Thema: Problem mit meiner Externen Festplatte
Antworten: 7
Zugriffe: 24210

Re: Problem mit meiner Externen Festplatte

Geh mal rechtsklick auf "Arbeitsplatz" dann "Verwalten" dann "Datenträgerverwaltung".

Da werden alle erkannten Festplatten usw. aufgelistet. Kann sein dass man die erst initialisieren muss.