Die Suche ergab 9 Treffer

von syrakus
Sa 1. Aug 2009, 16:26
Forum: News
Thema: bald neue Domain -> www.citroenzx.de
Antworten: 4
Zugriffe: 19430

Re: Bald neue Domain -> www.citroenzx.de

na dann daumen drücken...wie gesagt mein angebot steht und kannst dich jederzeit melden...
von syrakus
Fr 3. Jul 2009, 10:35
Forum: Fragen & Probleme zum Forum
Thema: Style anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 24369

Re: Style anpassen

jep so schlecht schauts nich aus ggf würd ich noch einige grafiken austauschen und ändern... oder eben hier mal was ganz anderes wbb3 http://mvpcruiser.funpic.de auch als testboard allerdings noch komplett nackt.. der style ist auch nur testweise aber tony kann sich da ja auch mal gern versuchen...
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 16:58
Forum: ZX Allgemein
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 26206

Re: Zentralverriegelung

also ich habe zwar bzw mein frauchen hat einen ohne zv. ich werde die tage aber dort auf ihren wunsch eine einbauen und stelle natürlich eine anleitung mit bildern zur verfügung. sprich ich werd mal ein tutorial dafur posten. leider kann ich zum original einbauplatz nichts sagen. aber es sollte defi...
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 16:53
Forum: Biete
Thema: Schlachte Citroen ZX 1.4i mit 108000km Bj.95
Antworten: 10
Zugriffe: 21784

Re: Schlachte Citroen ZX 1.4i mit 108000km Bj.95

schon keine mehr vorhanden....leider...daher suche nun ersatz..
auf der bf ist sie aber ok.
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 16:52
Forum: Fragen & Probleme zum Forum
Thema: Style anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 24369

Re: Style anpassen

korrekt das portal aktzeptiert die themes nicht.
daher man muss die grafiken etc austauschen gegen eigene.

daher entweder portal oder themes ..andernfalls bleibt nur die manuelle bearbeitung des standard themes..
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 14:26
Forum: Biete
Thema: Schlachte Citroen ZX 1.4i mit 108000km Bj.95
Antworten: 10
Zugriffe: 21784

Re: Schlachte Citroen ZX 1.4i mit 108000km Bj.95

ich würd gern die sonnenblende der fahrerseite nehmen
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 14:17
Forum: Dies & Das
Thema: Das forum schon wieder offline ?
Antworten: 8
Zugriffe: 25664

Re: Das forum schon wieder offline ?

joar also ich könnte euch gern unterstützung bieten. ebenso wie die einrichtung des forums auf kostenlosem webspace den ich sogar stellen kann bis hin zur anpassung des styles. wenn ich also helfen kann würd ichs gern tun. ich wollte mich die tage schon immer bei zxfreunde.de wieder einloggen und mu...
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 14:09
Forum: Fragen & Probleme zum Forum
Thema: Style anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 24369

Style anpassen

würde es begrüssen wenn das style angepasst werden würde.
biete auch meine hilfe an ebenso für die abteilung forenstyle.
vorstellung eben in einer art die auch zu citroen passt.
von syrakus
Mo 29. Jun 2009, 14:06
Forum: News
Thema: ZXFreunde.de down
Antworten: 9
Zugriffe: 33000

Re: ZXFreunde.de down

wenn moderations bzw administrationshilfe benötiogt wird biete ich mich ankann auch space bzw forensoftware stellen