Die Suche ergab 725 Treffer

von -jojo-
Mo 30. Mär 2020, 13:37
Forum: News
Thema: Update auf phpBB 3.3.0
Antworten: 1
Zugriffe: 139409

Re: Update auf phpBB 3.3.0

Hauptsache wir haben noch eine Seite "DANKE"!
von -jojo-
Di 24. Mär 2020, 22:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin ein neues Mitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 58762

Re: Bin ein neues Mitglied

Willkommen, schreib mal paar Infos.
von -jojo-
Do 16. Jan 2020, 06:07
Forum: News
Thema: citroenzx.de wird langsam zu groß
Antworten: 7
Zugriffe: 27131

Re: citroenzx.de wird langsam zu groß

das hab ich mir auch gedacht, jetzt muss da stehen

citroenzx.de wird langsam zu klein
von -jojo-
So 5. Jan 2020, 00:49
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45540

Re: Und lebt ihr noch?

Der c5 III tourer ist echt schick, werde mit den dieses Jahr auch holen. Die Zx bleiben schön bei mir.
Welchen c5 hast du denn?
von -jojo-
Mo 25. Nov 2019, 19:34
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45540

Re: Und lebt ihr noch?

Kannst eine ganze kombi sitzgarnitur für umsonst haben wenn Interesse besteht.
von -jojo-
Mo 7. Okt 2019, 09:07
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45540

Re: Und lebt ihr noch?

Ja gut das stimmt schon aber würde mich nicht wundern, wenn bis dahin noch die Steuern hoch gehen(Umwelt ect.).
von -jojo-
Do 3. Okt 2019, 16:09
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45540

Re: Und lebt ihr noch?

Ich freu mich schon wenn das H Kennzeichen an den Autos ist :-) dauert jetzt auch nicht mehr so lange 2024
von -jojo-
Di 1. Okt 2019, 22:55
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45540

Re: Und lebt ihr noch?

Bei mir steht nächstes Jahr auch noch was neues an. Was sicheres und nen Kombi, wird ein familienwagen. Weisst du schon was du nächstes Jahr bekommst?
von -jojo-
Mi 11. Sep 2019, 13:11
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45540

Und lebt ihr noch?

Wollte nur mal so wissen wer von Euch hier noch rein schaut. Seit ihr denn noch mit dem Zx unterwegs oder steht er nur bei Euch rum? Bei mir ist es so das ich einen für den Winter habe und die anderen nur für den Sommer. Zusätzlich fahre ich noch andere Autos, also ist es nicht so das sie durch gehe...
von -jojo-
So 13. Jan 2019, 00:29
Forum: News
Thema: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 31958

Re: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?

Schade um das Auto, sah früher echt schick aus. Freu mich schon wenn meine das H Kennzeichen bekommen. Wenn es dir nichts ausmacht, dann lass die Seite noch laufen. Wie viele Aufrufe hat denn aktuell die Seite?