Die Suche ergab 6 Treffer

von Alpöhi
So 29. Nov 2009, 20:23
Forum: Austellungsraum
Thema: Unser neuer Altagsesel...
Antworten: 6
Zugriffe: 24379

Re: Unser neuer Altagsesel...

Ja eigentlich immer nur einer aber hier hats zur Zeit genug zum verkauf wobei nicht alle zu empfelen sind :@
von Alpöhi
Sa 28. Nov 2009, 23:50
Forum: Austellungsraum
Thema: Unser neuer Altagsesel...
Antworten: 6
Zugriffe: 24379

Re: Unser neuer Altagsesel...

Naja wenn ich nen leergeräumten Saxo hab mit 163 Kompressor-PS braucht ich auch im alltag was anständiges bzw meine Freundin :P Wenn der Saxo auf der Rennstrecke schon 20 Liter sauft ist der ZX grad nen ökowägelchen dagegen 8) Ich gehe ja zu Fuss zur Arbeit :weebl: Ach ja das ist mit sicherheit die ...
von Alpöhi
Do 26. Nov 2009, 19:05
Forum: Austellungsraum
Thema: Unser neuer Altagsesel...
Antworten: 6
Zugriffe: 24379

Re: Unser neuer Altagsesel...

Hab im ACC Forum noch was gefunden dazu. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=56567&highlight=zx+16v Werde am Wochenende mal die Spritpumpe anschauen und säubern. Sowie den Tankstutzen reparieren wenns nötig ist. Gibts den eigentlich noch neu? Das Startproblem ist komisch :crazy: Mal ...
von Alpöhi
Di 24. Nov 2009, 21:39
Forum: Austellungsraum
Thema: Unser neuer Altagsesel...
Antworten: 6
Zugriffe: 24379

Unser neuer Altagsesel...

Also wir haben uns einen Mk2 16v mit 163Esel und 160000km zugelegt. Von aussen sieht er nicht mehr so toll aus aber der Rest ist soweit OK. Bremsen komplett neu, Handbremsseile, Querlenker vorne, Kupplung sowie Mittel und Endschalldämpfer wurden vom Vorbesitzer schon gemacht. Heute hab isch noch die...
von Alpöhi
Di 24. Nov 2009, 21:22
Forum: ZX Allgemein
Thema: ZX 16V MK2 zulengen - Worauf achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 11125

Re: ZX 16V MK2 zulengen - Worauf achten?

Wusste nicht das es beim Mk2 verschiedene 16V Motoren gab. Dachte beim Wechsel zum Mk2 wurden auch die neuen Motoren verbaut. Das mit dem Rost in den Schwellern hab ich denke ich mal im alten Forum gelesen.
von Alpöhi
Do 5. Nov 2009, 19:18
Forum: ZX Allgemein
Thema: ZX 16V MK2 zulengen - Worauf achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 11125

ZX 16V MK2 zulengen - Worauf achten?

Salü zusammen... Freundin und ich sind am schauen nach einem Auto für sie(Ibiza Cupra2 ist nun endlich verkauft! Jeder macht mal Fehler :D) Ich hatte auch mal einen 16V Mk2 als Winterkiste. War soweit zufrieden damit und meiner Freundin gefällt die Form auch sehr gut. Hätten zwei zur Auswahl mit je ...