Die Suche ergab 36 Treffer

von Airforce
Mo 6. Jan 2020, 17:15
Forum: News
Thema: citroenzx.de wird langsam zu groß
Antworten: 7
Zugriffe: 27123

Re: citroenzx.de wird langsam zu groß

Ja klingt nach einer guten Idee. Vor allem ist man dann auch die ganzen Accountleichen los die nichts beitragen.
von Airforce
Mo 6. Jan 2020, 17:13
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45538

Re: Und lebt ihr noch?

Hey jojo, ich habe den 2.0 HDI mit 163 PS und in der Tendance Ausführung.....natürlich als Break :-). Zudem noch einer der letzten Hydropneumaten. So wie ich das mitbekommen habe ist der Motor am Wartungsärmsten und kann dies bisher nur bestätigen. Das AGR muckt zwar jetzt manchmal rum, darf er aber...
von Airforce
Do 2. Jan 2020, 17:08
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45538

Re: Und lebt ihr noch?

Huhu, ich bin auch noch gelegentlich da. Mein ZX fährt hier in Bremen irgendwo rum (hab ihn letztens gesehen und beinahe geheult). Als Ersatz habe ich jetzt einen C5 X7 2.0 HDI, da auf Grund meiner Kilometerleistung jährlich ein Benziner total unwirtschaftlich wäre. Ich könnte mir allerdings immer n...
von Airforce
Fr 22. Dez 2017, 08:09
Forum: Suche
Thema: Suche Motor 1.4 75 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 18336

Re: Suche Motor 1.4 75 PS

Huhu, wenn du den Motor noch draußen hast, würde ich diesem eine kleine Erfrischungskur spendieren wie Kopfdichtung, Ventilschaftdichtung und auch Dichtungen für die Nasslaufbuchsen. Wapu und Zahnriemen gleich auch mit. Dann hast du auf jeden Fall erst mal für lange Zeit Ruhe. So hab ich es zumindes...
von Airforce
Mo 18. Dez 2017, 08:23
Forum: Suche
Thema: Suche Motor 1.4 75 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 18336

Re: Suche Motor 1.4 75 PS

Guten Morgen,

schreib mal Avantage (Ulrich) an. Ich gehe sehr stark davon aus, dass er noch einen stehen hat. Kommt auch darauf an, was für einen du brauchst. TU3JP oder TU3M.
Zur Not kann ich mal den Kontakt herstellen.

EDIT: hab ihn angeschrieben. Hoffe er meldet sich Zeitnah.

Gruß Steve
von Airforce
Mo 5. Dez 2016, 18:01
Forum: Biete
Thema: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP
Antworten: 20
Zugriffe: 72823

Re: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP

Huhu,

gerne doch, ich helfe wo ich kann.

Hast du evtl. ein Foto von dem Teil was rausgekommen ist? Würde mich mal brennend interessieren was es genau war.

Gruß Steve
von Airforce
Do 17. Nov 2016, 11:30
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Scheibenwaschanlage / Relais ??
Antworten: 1
Zugriffe: 13701

Re: Scheibenwaschanlage / Relais ??

Moin,

funktioniert es denn hinten mit dem Wasser? Wenn nicht ist die Pumpe kaputt.

Gruß Airforce
von Airforce
Mo 15. Aug 2016, 10:19
Forum: Biete
Thema: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP
Antworten: 20
Zugriffe: 72823

Re: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP

Huhu,

war nicht im Lande. Jetzt bin ich wieder da und es kann weitergehen.

Eine Nachricht hatte ich leider nicht bekommen.

Hier nochmal ohne die Null vorweg: 172 448 5079. Bin per WhatsApp erreichbar oder auch per Anruf.

Gruß Steve
von Airforce
Fr 5. Aug 2016, 17:20
Forum: Biete
Thema: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP
Antworten: 20
Zugriffe: 72823

Re: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP

Hey, Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Zuerst wurde Interesse bekundet und jetzt kommt nix mehr. Also, wenn ihr Teile möchtet sagt mir bitte Bescheid. Das Elit ist noch zu haben. Alle anderen Teile auch. Mir geht es nicht um die Kohle sondern um den Platz den ich brauche. Fotos sind v...
von Airforce
Do 28. Jul 2016, 10:35
Forum: Biete
Thema: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP
Antworten: 20
Zugriffe: 72823

Re: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP

@ jojo, ich kann deine PN lesen, aber dir nicht Antworten. Ich poste mal meine Nummer hier für einen Tag damit irgendwelche Bots sich die nicht rausziehen. Nummer ist raus.......bei Bedarf bitte anschreiben und auch darauf achten dass eure PNs freigeschaltet sind. Ich wart noch bis Ende nächster Woc...