Die Suche ergab 17 Treffer

von ZX16V
Mi 28. Apr 2010, 19:43
Forum: Dies & Das
Thema: Wenig ZX Bilder von uns Usern
Antworten: 17
Zugriffe: 48165

Re: Wenig ZX Bilder von uns Usern

Hallo,

dazu auch mal mein Beitrag, wenn auch nur als Link- und dem ein oder anderen so manches Bild schon bekannt ist :aww: : http://forum.andre-citroen-club.de/show ... p?t=101153

LG

Paul
von ZX16V
So 4. Apr 2010, 15:06
Forum: Suche
Thema: Chromleisten für "dicke" Stossfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 16073

Re: Chromleisten für "dicke" Stossfänger

...Aber ich bin doch so ein Originalteilfetischist :aww: . Die Leisten sind mitnichten selten- hab mal bei autoscout und mobile geschaut- dort sind sie recht oft an den späten ZXen- ab ca. Bj. '95 herum zu finden.

Vllt. finde ich sie ja bei einer meiner nächsten Schrottplatztouren :aww:

LG

Paul
von ZX16V
Sa 3. Apr 2010, 13:17
Forum: Suche
Thema: Chromleisten für "dicke" Stossfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 16073

Chromleisten für "dicke" Stossfänger

Hallo,

Ich suche einen kompletten Satz Chromleisten für die "Sport"-Stossfänger- in angenehmen Zustand :aww: .

LG

Paul
von ZX16V
Do 25. Mär 2010, 20:58
Forum: Austellungsraum
Thema: Bilder meines ZX
Antworten: 8
Zugriffe: 25453

Re: Bilder meines ZX

Die "hässlichen" Radkappen hatte ich halt nur mal spasshalber dranmontiert (gehören eigentlich zum BX) und sind schon seit ein paar Tagen runter, dafür sind die Original 16V-Alufelgen wieder drauf. Ihm fehlt jetzt nur noch die Klimaanlage zur wirklichen Vollausstattung- und noch ein paar Kleinteile ...
von ZX16V
Do 25. Mär 2010, 17:52
Forum: Austellungsraum
Thema: Bilder meines ZX
Antworten: 8
Zugriffe: 25453

Re: Bilder meines ZX

Vom Verwerter. Das Teil wurde im Peugeot 405 verbaut- bestehend aus einem kleinem Kabelbaum, Schalter und Steuergerät. Ist ohne grossen Aufwand an den originalen Fensterheberschalterstecker anzuschließen, ohne Zerstörung desgleichen- ein wenig Kennntnis der Elektrik vorausgesetzt. Zusätzlich müssen ...
von ZX16V
Mi 24. Mär 2010, 23:05
Forum: Austellungsraum
Thema: Bilder meines ZX
Antworten: 8
Zugriffe: 25453

Re: Bilder meines ZX

Hallo, ich hab mal wieder Langeweile und genug Vorstellungskraft :aww: gehabt, heraus kam dies: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u13-2y.jpg Mein 16V besitzt damit eine AUTOmatische Heben-Senken Funktion des Fahrerfensters. Funktioniert wunderbar- und war wohl auch mal für den werksmäßig...
von ZX16V
Fr 12. Mär 2010, 16:52
Forum: Dies & Das
Thema: ZX in China (Shanghai,Peking)
Antworten: 10
Zugriffe: 37908

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

eFh. auch hinten, Knopf des Handbremshebels verchromt... etc. Ganz besonders wäre ich auf das originale, grosse CD-Radio scharf- falls die in China dieselben Frequenzbereiche wie hierzulande nutzen :aww: . Hier mal ein Bild von dem Apparat: http://www.coches20.com/wp-content/uploads/3-citroen-fukang...
von ZX16V
Fr 5. Mär 2010, 19:59
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferwaschanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 21641

Re: Scheinwerferwaschanlage

Damit der Thread hier nicht so abdriftet, hab ich mal Bilder meiner Schüssel im "Ausstellungsraum" gepostet.

LG,

Paul
von ZX16V
Fr 5. Mär 2010, 19:56
Forum: Austellungsraum
Thema: Bilder meines ZX
Antworten: 8
Zugriffe: 25453

Bilder meines ZX

Hier die jüngsten Modifikationen an meinem Kraftfahrzeug: Scheinwerferwaschanlage totale http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u13-2s.jpg Scheinwerferwaschdüse http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u13-2t.jpg originale Sitzheizungsschalter(funktionieren :yes: ) http://www.bilder-hoch...
von ZX16V
Fr 5. Mär 2010, 00:13
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferwaschanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 21641

Re: Scheinwerferwaschanlage

Fotos kann ich gerne noch machen, wenn jemand dran interessiert ist :) !


LG

Paul