Die Suche ergab 136 Treffer

von roja0176
Mo 13. Jun 2011, 19:30
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Wegfahrsperre ausbauen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 22660

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Zündung einschalten, Code eingeben, Batterie abklemmen für ca. 10 Min. bei eingeschalteter Zündung dann wieder anklemmen (Zündung an) und starten ohne Code eingeben zu müssen.
von roja0176
Mo 13. Jun 2011, 19:27
Forum: Austellungsraum
Thema: ZX schlachten oder erhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 42955

Re: ZX schlachten oder erhalten

Dummerweise hab ich noch keine Reparaturanleitung in Deutsch für den ZX gefunden. Dann wär's nämlich alles nur noch halb so wild.. Es gibt leider keine Anleitung in Deutsch, ist zwar schwer verständlich, aber wahr. Wenn du ein wenig Englisch verstehst, kann ich dir das Haynes nur ans Herz legen. Di...
von roja0176
So 15. Mai 2011, 12:52
Forum: ZX Allgemein
Thema: ZX Lackcode?!? Wofür stehen die Buchstaben?
Antworten: 7
Zugriffe: 24382

Re: ZX Lackcode?!? Wofür stehen die Buchstaben?

Mir wurde mal gesagt, das mit letzten zwei Buchstaben der Lack genauer identifiziert wird. Das es im laufe der Jahre leichte veränderungen gab.
von roja0176
Mo 18. Okt 2010, 14:44
Forum: Biete
Thema: Teile für ZX1,4i
Antworten: 7
Zugriffe: 16870

Re: Teile für ZX1,4i

winterzx hat geschrieben:
Citroen-freak-91 hat geschrieben:was für ein 1,4 er war das denn ein MK1 oder ein MK2???
Woran erkennt man das denn?
LG
Mk2 ist der in meiner Signatur
von roja0176
Mo 18. Okt 2010, 14:31
Forum: Biete
Thema: [VERKAUF] Citroen ZX Volcane 2.0i
Antworten: 24
Zugriffe: 48900

Re: [VERKAUF] Citroen ZX Volcane 2.0i

Ich bin raus
von roja0176
Mo 11. Okt 2010, 13:05
Forum: Biete
Thema: [VERKAUF] Citroen ZX Volcane 2.0i
Antworten: 24
Zugriffe: 48900

Re: [VERKAUF] Citroen ZX Volcane 2.0i

Könntest du bitte mal Bilder reinstellen wo man den Heckschaden besser sehen kann, falls noch nicht behoben?

MfG Ronny
von roja0176
Di 17. Aug 2010, 18:44
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Sch*** Wegfahrsperre
Antworten: 9
Zugriffe: 21410

Re: Sch*** Wegfahrsperre

Die WFS auschalten: Batterie abklemmen, so ca. 10 Minuten, dann Zündug einschalten und die Batterie bei eingeschalteter Zündung wieder anklemmen. Schon brauchste kein Code mehr tippen!

Gruß Ronny
von roja0176
Fr 30. Apr 2010, 16:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 15023

Re: Hallo zusammen

Tony hat geschrieben:
roja0176 hat geschrieben:ZKD beim 1,4er ist keine große Sache!
Das sagen sie alle aber trotzdem trau ich mich noch net so 100%ig ran :quite:
Du wohnst halt auf dem falschen Ende von Deutschland!
von roja0176
Fr 30. Apr 2010, 15:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 15023

Re: Hallo zusammen

Willkommen bei uns!

ZKD beim 1,4er ist keine große Sache!
von roja0176
Fr 30. Apr 2010, 15:17
Forum: Umfragen
Thema: Was ist euch wichtiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 25457

Re: Was ist euch wichtiger?

Ein funktionstüchtiges Portal (welches wir jetzt haben) und ein Fotoalbum ist für mich wichtiger.