Die Suche ergab 13 Treffer

von Gentsai
Fr 31. Dez 2010, 16:55
Forum: ZX Allgemein
Thema: Super E 10
Antworten: 8
Zugriffe: 26913

Re: Super E 10

Na klar, man kann im Prinzip jedes Auto mit E10 fahren, schliesslich ist der Ethanol-Anteil dort nur doppelt so hoch wie beim normalen Super (also 10% anstatt 5%). Was soll denn ab dem 1. Januar 2000 anders gemacht worden sein als bis zum zum 31.12.1999? Haben die Citroen-Mechaniker von einem Tag au...
von Gentsai
Sa 2. Okt 2010, 23:58
Forum: TÜV- & rechtliche Fragen
Thema: Zur Einzugsermächtigung gezwungen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 27524

Re: Zur Einzugsermächtigung gezwungen !!!

Zur Zahlung wirst du sowieso gezwungen, weil es Steuern sind die man zahlen MUSS, egal ob man es selbst überweist oder es abgebucht wird... wieso sich manche Leute wegen so einem Kinderkram so anstellen müssen :weebl:
von Gentsai
So 8. Aug 2010, 23:34
Forum: Treffen & Messen
Thema: CITROEN ZX TREFFEN
Antworten: 66
Zugriffe: 164782

Re: CITROEN ZX TREFFEN

Ihr hättet euch ja bei den French Days treffen können, da sollen dieses WE ca. 200 Autos gewesen sein.
von Gentsai
Sa 31. Jul 2010, 10:53
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Rettet meinen ZX
Antworten: 21
Zugriffe: 58982

Re: Rettet meinen ZX

Hannover und Braunschweig sind eben nicht weit auseinander, und manchmal bin ich in der Gegend :weebl:

Übrigens passen auch die Achsen vom 306, falls du keine vom ZX findest.
von Gentsai
Mo 26. Jul 2010, 00:16
Forum: Austellungsraum
Thema: Wustie´s Neuer ZX 16V
Antworten: 18
Zugriffe: 53586

Re: Wustie´s Neuer ZX 16V

Fängt der rote Bereich nicht beim 16V immer bei 7000 Umdrehungen an?
von Gentsai
Do 22. Jul 2010, 14:33
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Rettet meinen ZX
Antworten: 21
Zugriffe: 58982

Re: Rettet meinen ZX

Tja, ich habe in Braunschweig noch nie einen auffälligen ZX gesehen, bist wohl nicht oft unterwegs :P
von Gentsai
Do 22. Jul 2010, 14:32
Forum: Austellungsraum
Thema: Wustie´s Neuer ZX 16V
Antworten: 18
Zugriffe: 53586

Re: Wustie´s Neuer ZX 16V

Das stimmt natürlich, wenn du den Platz hast und einen davon eine Weile stehen lassen kannst, hast du in ein paar Jahren einen schönen Youngtimer ;)
von Gentsai
Do 22. Jul 2010, 12:53
Forum: Austellungsraum
Thema: Wustie´s Neuer ZX 16V
Antworten: 18
Zugriffe: 53586

Re: Wustie´s Neuer ZX 16V

Schönes Auto... in dem Zustand werden die immer seltener, und der Preis stimmt auch. Ist dein "kaputter" so gut, oder was spricht dagegen, die ganzen Teile (Felgen, Auspuff etc.) an den neuen zu montieren? Dann wäre es auch denkbar, den alten als Teilespender zu behalten, falls er doch nicht mehr so...
von Gentsai
Do 22. Jul 2010, 12:39
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Rettet meinen ZX
Antworten: 21
Zugriffe: 58982

Re: Rettet meinen ZX

Die normale Hinterachse bekommt man doch heutzutage hinterhergeschmissen, mit weniger als 100€ ist man dabei, und wenn man sich jemanden sucht der die tauschen kann, ist das Auto wieder wie neu. Genauso werde ich es mit meinem auch machen, wenn die Achse krumm ist, ich muss nur in der Umgebung Hanno...
von Gentsai
So 6. Jun 2010, 22:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin neu und "markenfremd"
Antworten: 4
Zugriffe: 17486

Re: Bin neu und "markenfremd"

Bisher habe ich noch nichts gefunden, von dem ich abgucken kann ;)