Die Suche ergab 2 Treffer

von Heinz
Do 20. Mai 2010, 15:30
Forum: Innenraum
Thema: Tacho & Km-Zähler ohne Funktion....
Antworten: 7
Zugriffe: 22202

Tacho & Km-Zähler ohne Funktion....

Hallo Leute, hab mich eben erst hier angemeldet und schon eine dringende Frage!! Bei meinem ZX funktioniert seit kurzem der Tacho / sowie Km-Zähler nicht mehr.... Vermute mal, dass es an der Tachowelle liegt.... Leider kann ich im Internet immer nur das "Tachoseitige-Stück" der Welle finden. Aber ni...
von Heinz
Do 20. Mai 2010, 15:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu hier.....
Antworten: 3
Zugriffe: 16465

Neu hier.....

Hallo Leute,
da ich schon länger stolzer Besitzer eines ZX-Break bin - (mit Dem ich echt super zufrieden bin) - dachte ich mir, dass es mal Zeit wäre mich hier anzumelden!! :)
Schöne Grüße aus NRW!!
Heinz