Die Suche ergab 12 Treffer

von XM-TOM
So 5. Feb 2012, 21:04
Forum: Auktionen
Thema: Reparatur Bücher von Haynes
Antworten: 0
Zugriffe: 15124

Reparatur Bücher von Haynes

Hallo Freunde, wie schon im Titel geschrieben verkaufe ich frisch aus England, Reparaturanleitung für Citroen ZX Benzin 1991 bis 1998 von Haynes Verlag. Der Link zu der Bucht: http://www.ebay.de/itm/260950209183?...84.m1558.l2649 Und auch ein Buch über Zahnriemenwechsel bei ZX, AX, XM, BX, Xantia un...
von XM-TOM
So 5. Feb 2012, 21:03
Forum: Biete
Thema: Reparatur Bücher von Haynes
Antworten: 0
Zugriffe: 10354

Reparatur Bücher von Haynes

Hallo Freunde, wie schon im Titel geschrieben verkaufe ich frisch aus England, Reparaturanleitung für Citroen ZX Benzin 1991 bis 1998 von Haynes Verlag. Der Link zu der Bucht: http://www.ebay.de/itm/260950209183?...84.m1558.l2649 Und auch ein Buch über Zahnriemenwechsel bei ZX, AX, XM, BX, Xantia un...
von XM-TOM
Do 14. Jul 2011, 22:24
Forum: Suche
Thema: Suche Kupplungssatz für meinen ZX 1.4i Break/Kombi..........
Antworten: 8
Zugriffe: 19183

Re: Suche Kupplungssatz für meinen ZX 1.4i Break/Kombi......

Hat sich erledigt, habe neue Kupplung bekommen und eingebaut. ;)
Und auch brav alle Simmerringe gewechselt :-)
Gruss TOM
von XM-TOM
Do 7. Jul 2011, 09:09
Forum: Suche
Thema: Suche Kupplungssatz für meinen ZX 1.4i Break/Kombi..........
Antworten: 8
Zugriffe: 19183

Suche Kupplungssatz für meinen ZX 1.4i Break/Kombi..........

Hallo Leute,

suche Kupplungssatz für meinen ZX 1.4i Break/Kombi Bj. 1996 ORGAnr. 7133 mit KDX Motor.
Hat jemand so einen Satz zufällig übrig?

TOM
von XM-TOM
So 3. Okt 2010, 09:49
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Türkontakt Innenraumbeleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 19878

Re: Türkontakt Innenraumbeleuchtung

Der Schalter hat 2 Kontakte/Plätchen, und NUR einen Kabel der mit PLUS 12 V angesteuert wird. Es ist egal an welchen Kontakt/Plätchen du das Kabel anschliesst. Die MASSE ist die Karosserie wie schon geschrieben würde. Und meistens haben die 5 Türigen ZX (bei mir ;) ) hinten KEINE Türkontakte die hab...
von XM-TOM
So 3. Okt 2010, 09:42
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremsbeläge Problem Citroen ZX mit Bendix System
Antworten: 7
Zugriffe: 22470

Re: Bremsbeläge Problem Citroen ZX mit Bendix System

Vielen Dank, es hat super geklappt. Und die Einleitug habe ich mir ausgedruckt und in die Bord Mappe reingelegt. ;)
von XM-TOM
Mi 29. Sep 2010, 21:16
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremsbeläge Problem Citroen ZX mit Bendix System
Antworten: 7
Zugriffe: 22470

Re: Bremsbeläge Problem Citroen ZX mit Bendix System

Vielen Dank für die sehr gute Beschreibung/Bebilderung :-) Morgen gehts los!
von XM-TOM
Di 28. Sep 2010, 22:48
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremsbeläge Problem Citroen ZX mit Bendix System
Antworten: 7
Zugriffe: 22470

Bremsbeläge Problem Citroen ZX mit Bendix System

Hallo Leute, kurz und knapp ohne die ganze Vorgeschichte................. wie kommen die Beläge VORNE Bendix System Citroen ZX Break 1996 1.4 KDX Motor in den Bremssattel rein. Ich meine welche Seite nach unten und welche Seite nach oben? Es gibt ja diese "Hacken" ein Brembelag hat ja einen Hacken o...
von XM-TOM
Sa 12. Jun 2010, 14:59
Forum: Suche
Thema: Suche für ZX KOMBI 1.4 ltr. Bj. 1996 Getriebe.
Antworten: 6
Zugriffe: 13423

Re: Suche für ZX KOMBI 1.4 ltr. Bj. 1996 Getriebe.

Naja, ist eben das 1 PIN Getriebe aber wenn ich mir die Ebay und Co Preise anschaue oder anhöre die sogar an die 400 Eier für ein Getriebe gehen, dann habe ich fast gar nichts bezahlt, obwohl gestern bei EBAY ein 1997er ZX Break für fast 400 euro weggegangen ist, naja aber wohin dann mit dem Rest :-...
von XM-TOM
Fr 11. Jun 2010, 12:39
Forum: Suche
Thema: Suche für ZX KOMBI 1.4 ltr. Bj. 1996 Getriebe.
Antworten: 6
Zugriffe: 13423

Re: Suche für ZX KOMBI 1.4 ltr. Bj. 1996 Getriebe.

Hi,

klar, bezahlt habe ich 150 Euro und das Getriebe hat 75000 km drauf. Sieht man dem Getriebe auch an, es ist keine ausgelutschte Gurke :-) Aber die pure und reine Wahrheit kommt, wenn ich die einbaue und mit Öl fülle:-)