Die Suche ergab 14 Treffer

von gaborzx
Mi 22. Sep 2010, 15:18
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremse hinten 50% Unterschied! ZX 1,4i
Antworten: 7
Zugriffe: 21735

Re: Bremse hinten 50% Unterschied! ZX 1,4i

Hallo ,

@winterzx: eigentlich is des egal , aber es kann halt in 2 jahren viel passieren...

hats jetzt geklappt mit den dem tüv ?

haste alles angeschaut ?
von gaborzx
Di 21. Sep 2010, 15:06
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremse hinten 50% Unterschied! ZX 1,4i
Antworten: 7
Zugriffe: 21735

Re: Bremse hinten 50% Unterschied! ZX 1,4i

hallo mal wieder , :D ja des kann sein , wechsel den anderen auch mal , check die bremsleitungen , schau mal alles an nicht des irgendwo bremsflüssigkeit austritt , ( bzw. verloren geht ) . normalerweise musst das die werkstatt machen bzw. der tüv-heini kann dir genau sagen was man machen kann. scha...
von gaborzx
Di 21. Sep 2010, 08:05
Forum: Dies & Das
Thema: Ein Schild für drei Autos
Antworten: 8
Zugriffe: 26747

Re: Ein Schild für drei Autos

Morgen Leute , boa des wär hamma geil , hoffe des kommt bald durch .... in den usa gibts des ja auch , und schweiz und österrech ... war ja klar oda ? wir hängen wieder mal voll nach . naja dann holt man ( wenn man sichs leisten kann :aww: ) nen grösseren und für den winter oder zur gaudi nen kleine...
von gaborzx
Di 14. Sep 2010, 08:40
Forum: Suche
Thema: zv-motor
Antworten: 7
Zugriffe: 15561

Re: zv-motor

ja anscheinend ...

werd mal zum schrottplatz müssen .
danke tony , habe aber leider insgesamt 5 pins an meinem der kaputt is .
von gaborzx
Do 9. Sep 2010, 15:28
Forum: Dokumente
Thema: Farbcodes
Antworten: 4
Zugriffe: 17178

Re: Farbcodes

hey net schlecht !!!

kannst du mir vielleicht kurz erklären wo der steht ? hab nen roten bj.93 zx .

danke
von gaborzx
Do 9. Sep 2010, 15:19
Forum: Suche
Thema: zv-motor
Antworten: 7
Zugriffe: 15561

Re: zv-motor

ah ok danke euch ...

soweit ich be meinem gesehen habe hatt nur vorne links zwei stecker-anschlüsse .

ich glaube die vl-tür regelt die ganze zv . ich hab eine limo .
von gaborzx
Fr 3. Sep 2010, 10:02
Forum: Suche
Thema: zv-motor
Antworten: 7
Zugriffe: 15561

zv-motor

hallo an alle ... brauche unbedingt für mein 1.4 bj. 93 zx für die fahrertür VL einen motor für die zenralverriegelung... neu oder gebraucht egal . brauche nur den motor mit den zwei anschlüssen für 2 elektrostecker . schloss is bei mir noch in ordnung , der motor is ganz leicht rauszumachen . hab ...
von gaborzx
Fr 30. Jul 2010, 07:57
Forum: Tuning
Thema: mehr leistung
Antworten: 19
Zugriffe: 53131

Re: mehr leistung

Jepp für die Stadt ist der 1,4 super! Der kleine kommt richtig gut aus den Startlöchern und das reicht ja auch in der Stadt. Würde meinen auch nicht gegen einen 16v eintauschen :-) auch an tony : .... ja na klar der 1.4i is auch super , der verbraucht echt wenig und für die stadt is der natürlich s...
von gaborzx
Fr 30. Jul 2010, 07:50
Forum: Tuning
Thema: mehr leistung
Antworten: 19
Zugriffe: 53131

Re: mehr leistung

Wie wo? Du könntest nen MK2 16V kriegen??? Reservier Dir den, unbedingt, wenn Du gern ZX fährst wirst Dus ned bereuen ;) Außerdem sind die MK2 16V irgendwie von Haus aus selten ;) Am 1,4er wirst sonst ned viel machen können, der is halt irgendwie... naja... lahm ^^ (ich weiß ich hab gut reden mit 1...
von gaborzx
Do 29. Jul 2010, 08:02
Forum: Tuning
Thema: mehr leistung
Antworten: 19
Zugriffe: 53131

Re: mehr leistung

ja klar den 16 2.0 hab ich auch scho angeschaut , is mir auch in den sinn gekommen , die kosten echt nix , hätte auch scho ein sehr schönes exemplar gefunden , aber is zurzeit bisschen blöd wegen geld ..... bin momentan im bund :plain: hab gedacht es gibt einfachere lösungen , naja klar wegen dem au...