Die Suche ergab 35 Treffer

von winterzx
So 26. Dez 2010, 18:59
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Antriebswelle links ???
Antworten: 3
Zugriffe: 14807

Antriebswelle links ???

Hallo Citroen-Gemeinde,

ich habe ein riesiges Problem. Mein Sohn fährt einen 1,4 und hat es geschafft innerhalb von einem Jahr 3 Antriebswellen links kleinzukriegen, kurz vor Weihnachten die letzte. Dem Schrottplatz gehen langsam die Teile aus!
Woran kann das liegen? - ?? an der Fahrweise ??

LG.
von winterzx
Di 19. Okt 2010, 06:47
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Re: Zündverteiler

Schau mal in Deine PN.

LG
von winterzx
Mo 18. Okt 2010, 08:45
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Re: Zündverteiler

ZX Power hat geschrieben:und wieviele steckplätze hat der 4 oder 5 ???
Gute Frage! Ich zähle 8. 4 für die Zündkabel und 4 im Anschlußstecker, an dem noch ein anderes Teil gegen Masse geht.
Hilft Dir das weiter?
LG
von winterzx
Mo 18. Okt 2010, 08:34
Forum: Biete
Thema: Teile für ZX1,4i
Antworten: 7
Zugriffe: 16870

Re: Teile für ZX1,4i

Citroen-freak-91 hat geschrieben:was für ein 1,4 er war das denn ein MK1 oder ein MK2???
Woran erkennt man das denn?
LG
von winterzx
Fr 15. Okt 2010, 13:45
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Re: Zündverteiler

Das mit dem Bild wird nichts. Ich bin dazu zu blöd. Es ist aber ein elektronischer von "BOSCH" .
LG
von winterzx
Fr 15. Okt 2010, 13:09
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Re: Zündverteiler

Das denke ich schon, das ist das gleiche Teil wie auch bei einem 93er ZX. Getestet hab ich dsa schon weil ich mal Drehzahlprobleme hatte jedoch lag es dann doch am Drosselklappenpoti.
LG
von winterzx
Fr 15. Okt 2010, 08:46
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Scheinwerferbirnen
Antworten: 5
Zugriffe: 13159

Re: Scheinwerferbirnen

Überprüf mal die Masseverbindung. Bei mir lag es mal daran!
LG
von winterzx
Fr 15. Okt 2010, 08:40
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Re: Zündverteiler

Hallo, ich hab einen von Bj. 95 !
von winterzx
Di 5. Okt 2010, 15:02
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer ZX Avantage
Antworten: 22
Zugriffe: 44650

Re: Nebelscheinwerfer ZX Avantage

Hallo! Ich hab zwar keine neuen Seiten, aber zum Tüv lass sie doch einfach ab! Was nicht dran ist muß nicht gehen und wird auch nicht überprüft!
LG
von winterzx
Di 5. Okt 2010, 08:45
Forum: Dies & Das
Thema: Neue Schleicher unterwegs?!
Antworten: 1
Zugriffe: 11371

Neue Schleicher unterwegs?!

Hallo, ich traute gestern meinen Augen nicht. Da steht doch tatsächlich ein ? Polo ? auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt mit einer großen "45" auf der Heckklappe. Kann das sein? Wie lange gibt es das denn schon? Reichen nicht schon die lästigen "25er"? Es wird doch immer schlimmer auf den Straßen!!...