Die Suche ergab 24 Treffer

von Baujahr95
So 3. Okt 2010, 20:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Drehzahl bleibt hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 18054

Re: Drehzahl bleibt hängen

überprüfe mal alle Stecker und elektrischen Verbindungen. Weiter solltest DU dein Unterdrucksystem komplett prüfen. Der Motor hat einen Kaltstartregler der die Drehzahl im Kaltlauf etwas anhebt wenn da ein Fehler vorliegt kann das beschriebene Problem auftreten. Geh einfach nach dem Auschlussverfahr...
von Baujahr95
So 3. Okt 2010, 03:07
Forum: TÜV- & rechtliche Fragen
Thema: Zur Einzugsermächtigung gezwungen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 27538

Re: Zur Einzugsermächtigung gezwungen !!!

Warum man sich so anstellen muss? ganz einfach - die kontrolle durch Ämter und Behörden in Deutschland nimmt immer mehr zu und unsere unabhängigkeit geht den Bach runter! Beispiel: Wenn Du eine Rückerstattung von zuviel gezahlten Steuern zu bekommen hast, kann die Überweisung vom Finanzamt mitunter...
von Baujahr95
Sa 2. Okt 2010, 11:07
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer ZX Avantage
Antworten: 22
Zugriffe: 44650

Re: Nebelscheinwerfer ZX Avantage

Na das wäre doch mal eine klasse sache! :yes:
von Baujahr95
Sa 2. Okt 2010, 01:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Klopfsensor ZX 1,4i Bj 95?
Antworten: 4
Zugriffe: 16418

Re: Klopfsensor ZX 1,4i Bj 95?

hast Du meinen letzten Beitrag denn auch genau gelesen?
von Baujahr95
Fr 1. Okt 2010, 10:27
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer ZX Avantage
Antworten: 22
Zugriffe: 44650

Re: Nebelscheinwerfer ZX Avantage

Richtig die schwarze mit der Chromeleiste drin!
von Baujahr95
Do 30. Sep 2010, 22:45
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer ZX Avantage
Antworten: 22
Zugriffe: 44650

Re: Nebelscheinwerfer ZX Avantage

Jo! keine Ahnung ich weiss nur das bei mir in der Stoßstange die Ausschnitte angedeutet sind. Wenn man von innen schaut sieht man oben und unten am Ausschnutt eine Art laschen mit men 8er Loch
von Baujahr95
Do 30. Sep 2010, 21:31
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer ZX Avantage
Antworten: 22
Zugriffe: 44650

Nebelscheinwerfer ZX Avantage

Servus Gemeinde

Ich suche originale Nebelscheinwerfer für ZX zum Stoßstangeneinbau. Wer hat sowas noch rumliegen?
von Baujahr95
Do 30. Sep 2010, 21:27
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremsleitungen unterm ZX defekt....
Antworten: 3
Zugriffe: 15124

Re: Bremsleitungen unterm ZX defekt....

also ich glaube wenn ich da mit der Drahtbürste dran gehe, dann ist von der Leitung nicht mehr viel über. Normal ist diese Leitung so etwas 5 mm stark, bei mir ist sie an den fünf STellen etwa Fingerdick :no: :no: :no:
von Baujahr95
Do 30. Sep 2010, 20:07
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Bremsleitungen unterm ZX defekt....
Antworten: 3
Zugriffe: 15124

Bremsleitungen unterm ZX defekt....

Moinsen, heute, nachdem ich mit dem Unterbodenschutz am hinteren Bereich meines ZX weiter gemacht habe musst natürlich auch das Reserverad incl. Träger raus. Das Bild was sich mir da bot war grauenvoll :'( :'( :'( die festen Bremsleitungen oberhalb der Hinterachse sind an fünf Stellen ziemlich verro...
von Baujahr95
Do 30. Sep 2010, 19:36
Forum: TÜV- & rechtliche Fragen
Thema: Problem Zulassung Steuerklasse!
Antworten: 15
Zugriffe: 41112

Re: Problem Zulassung Steuerklasse!

Schau mal hier, anhand welcher Daten die diese Steuer berechnen!