Die Suche ergab 7 Treffer

von dieFackelundihrKind
Di 16. Aug 2011, 22:57
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch immer
Antworten: 5
Zugriffe: 11724

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

@Jojo, das stimmt.
Reifen sind die zwei dabei nur mit 3mm bis zur Verschleißgrenze, aber die vier die drauf sind, sind neu.
Im Dezember aufgezogen worden und das Auto bis Ende Mai bewegt.
von dieFackelundihrKind
Mo 15. Aug 2011, 23:12
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch immer
Antworten: 5
Zugriffe: 11724

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

Der steht im Sauerland (nähe Winterberg, Skischanze/Bobbahn) und noch näher am Freizeitpark Fort Fun. Schlachten hatte ich nicht vor, weil ich dann den Rest entsorgen müßte und mir dafür die Zeit fehlt. Ich schraube noch am Mopped. Die Maschine passt leider nicht in den Renault, sonst hätte ich den ...
von dieFackelundihrKind
So 14. Aug 2011, 19:25
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch immer
Antworten: 5
Zugriffe: 11724

Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch immer

Hallo Gemeinde, verkaufe meinen Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder als Bastlerfahrzeug, da Tüv im Mai abgelaufen ist und ich nicht noch mehr Geld in den ZX stecken möchte. Bj.07/1991 EZ 04/01/1993 hat rund 194tkm gelaufen Motor läuft einwandfrei Zylinderkopfdichtung, Zylinkerkopfschrauben,...
von dieFackelundihrKind
Mo 6. Dez 2010, 21:10
Forum: Tuning
Thema: Ledersitze für den ZX
Antworten: 5
Zugriffe: 17273

Re: Ledersitze für den ZX

Respekt, finde ich auch super.
Beziehen lassen wollte ich auch etwas, nur nicht so große Sitze, vom Mopped wird das, denke ich, von der Kohle noch gehen.
von dieFackelundihrKind
Mo 6. Dez 2010, 21:04
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 19506

Re: Moin

Wenn man dem glauben kann was dran steht, einen 1.4i Avantage Baujahr 91 5trg.
Ski fahren ist hier jetzt voll in, wenn du möchtest kannst du mich gerne besuchen.
LG
von dieFackelundihrKind
Sa 4. Dez 2010, 21:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 19506

Re: Moin

Hallo Jojo,
ich komme aus dem Sauerland, in der Nähe von Winterberg.

p.s. aber im Mom gefällt er mir gar nicht, das Wischwasser ist schon wieder eingefroren, :@
ich glaube da kommt 100%tiges Isopropanol rein.
LG
Sebastian
von dieFackelundihrKind
Fr 3. Dez 2010, 14:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 19506

Moin

´nen Hallo an alle Forumsmitglieder / Betreiber,
ich bin der Neue. :crazy:
Eigentlich sollte die Zitrone nur als Winterauto dienen, aber inzwischen habe ich es mir anders überlegt und werde ihn Stück für Stück wieder aufarbeiten.
LG
Sebastian