Die Suche ergab 3 Treffer

von Perlmut
Do 16. Dez 2010, 00:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu, bin auch neu
Antworten: 3
Zugriffe: 15589

Re: Huhu, bin auch neu

Hi, dadurch, dass die Harmonie Edition limitiert war, ist es wohl nicht so leicht alle Ersatzteile zu finden. Die Klima ist ein Problem, die Radaufhängung (Spurstangen? irgendwas rumpelt im rechten vorderen Radkasten) und diverse andere kleinigkeiten. Und grün sollte er am besten sein, damit ich div...
von Perlmut
Mi 15. Dez 2010, 14:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu, bin auch neu
Antworten: 3
Zugriffe: 15589

Huhu, bin auch neu

Hallo, bin neu hier und habe ich durch die Suche nach einem schlachtreifen ZX gefunden. Ich glaube hier bleibe ich eine Weile kleben, allein schon durch die tolle Ersatzteilmöglichkeit 8) . Nun zu mir: Wohnhaft bin ich im Kreis Borken, weiblich, 25 Zu meinem Schätzchen: ZX 1.4i Harmonie, Grün metall...
von Perlmut
Mi 15. Dez 2010, 13:56
Forum: Suche
Thema: Suche ZX 1.4i Harmonie zum basteln
Antworten: 1
Zugriffe: 5523

Suche ZX 1.4i Harmonie zum basteln

Hallöchen, bin neu hier und suche für meinen ZX 1.4i Harmonie ein Gegenstück zum ausschlachten (das ist echt ein fieses Wort). Ich liebe mein auf LPG laufendes Schätzchen sehr und bei 189t km benötigt er schon mal das ein oder andere Ersatzteil. Ich hoffe er kommt so weit wie der "alte" meines Vater...