Die Suche ergab 19 Treffer

von ZX-TBB
So 7. Apr 2013, 16:33
Forum: Suche
Thema: suche eine 16V Stoßstange
Antworten: 3
Zugriffe: 16088

Re: suche eine 16V Stoßstange

ich wohne im raum tbb (97941) bin aber auch öffter im wertheimer raum unterwegs (97877) von da her is des doch schon ne strecke...

der preiß ist abhängig vom zustand, je nach dem, kann dann ja noch verhandelt werden ;)
von ZX-TBB
Sa 6. Apr 2013, 13:48
Forum: Suche
Thema: suche eine 16V Stoßstange
Antworten: 3
Zugriffe: 16088

suche eine 16V Stoßstange

hallo zusammen, da ich vor kurzem einen nicht gans so erfreulichen kontackt mit einem Dachs hatte, musste ich meine letzte noch vorrätige 16V stoßstange verbauen. :( und da scheinbar das schicksahl nicht auf meiner seite ist, hat sich letzten sa. auchnoch ein hase vor mein auto geworfen. jetzt ist d...
von ZX-TBB
Di 29. Jan 2013, 22:16
Forum: Biete
Thema: Biete Citroen ZX 16V Innenausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 13439

Re: Biete Citroen ZX 16V Innenausstattung

Des klingt ja schwer nach lagerräumung ...

An den sitzen hätte ich evtl interesse, magste da mal ein Bild reinstelln ?
von ZX-TBB
Di 29. Jan 2013, 22:09
Forum: Biete
Thema: Alufelgen zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 14778

Re: Alufelgen zu verschenken

Hättest du da mal das ein oder andere bild ?
von ZX-TBB
Do 10. Jan 2013, 14:57
Forum: Austellungsraum
Thema: Citroen ZX Break Musketier
Antworten: 8
Zugriffe: 31354

Re: Citroen ZX Break Musketier

hey, ich hätte da auch noch einen break rumstehen der nur als winterauto diehnte, falls da jemand interesse hat, noch ist er da und günstig ab zu geben...
2012-07-01 17.30.59-1.jpg
von ZX-TBB
Do 10. Jan 2013, 14:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der weiße Blitz ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 20307

Re: Der weiße Blitz ;-)

also wie viel ps er genau hat weis man nicht, dazu müsste man mal auf nen prüfstand. die 170ps sind nur geschetzt. ja, es ist nur ein 2.0l 8v torbo aus einem xantia, jedoch mit größerem lader. momentan läuft er mit ca. 1,5bar. wenn das steuergerät angepasst wurde geht da bestimmt noch mehr, aber das...
von ZX-TBB
Mo 27. Feb 2012, 13:17
Forum: Treffen & Messen
Thema: Mitteldeutschland Treffen
Antworten: 11
Zugriffe: 42169

Re: Mitteldeutschland Treffen

Währe auch gern gekommen aber auch für mich sinds 400km und somit einfach zu weit.

vorallem bei 1,67€/l :weebl:
(zumindest aktuell hier bei uns)
von ZX-TBB
Sa 7. Jan 2012, 01:25
Forum: Biete
Thema: ZX 2.0 16v
Antworten: 34
Zugriffe: 70796

Re: ZX 2.0 16v

Ich hätte da noch einen 60 ps ax mit gti schürze vorne und tiefer aufm hof zum ausschlachten.

Bei interesse bescheid sagen, gibt auch alles für umsonst.
von ZX-TBB
Fr 16. Dez 2011, 17:32
Forum: Biete
Thema: Biete Heckblende in der Kofferraumklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 16803

Re: Biete Heckblende in der Kofferraumklappe

Schade ....
von ZX-TBB
Fr 16. Dez 2011, 17:17
Forum: Karosserie & Co.
Thema: Musketier Heckschürze
Antworten: 9
Zugriffe: 28104

Re: Musketier Heckschürze

Man kann zwar die vom 5 türer an einen 2 türer machen, sieht aber scheiße aus weil die seitlich unteschiedlich lang sind. beim 5 türer sind die seitenteile kürzer und somit hättest du seitlich einen morts spalt ! abgesehen von den seitenteilen ist aber alles gleich. beste lösug (meiner meinung nach ...