Die Suche ergab 6 Treffer

von ThorstenG
Sa 24. Dez 2011, 00:00
Forum: Suche
Thema: Alufelgen ZX Break
Antworten: 12
Zugriffe: 32207

Re: Alufelgen ZX Break

Hast Du meine PN bekommen? :)
von ThorstenG
Di 20. Dez 2011, 02:39
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Freunde Lausitz
Antworten: 10
Zugriffe: 52661

Re: Citroen Freunde Lausitz

Ich würde Euch dringends empfehlen, dass Citroen Logo auf Eurer HP zu entfernen, sollte es nicht mit der CDAG abgestimmt sein. Das kann sehr teuer werden!
von ThorstenG
Mo 19. Dez 2011, 22:39
Forum: Suche
Thema: Alufelgen ZX Break
Antworten: 12
Zugriffe: 32207

Re: Alufelgen ZX Break

Ok, ich ringe noch mit mir, ob mir die Felgen gefallen... Zudem ist sicher mit Reifen das Porto auch teuer...
von ThorstenG
So 18. Dez 2011, 11:12
Forum: Suche
Thema: Alufelgen ZX Break
Antworten: 12
Zugriffe: 32207

Re: Alufelgen ZX Break

Tony hat geschrieben:Kann ich dir Ad-Hoc so nicht sagen, ich nehme es aber mal an... Steht sowas im Gutachten? Ich schau dann mal...


EDIT:

175/65R14 und 185/60R14 sind eingetragen im Gutachten...
Ich hab da mal was recherchiert. :lol:

Sind die Spurplatten nötig oder dienen die nur zur optischen Verbreiterung?
von ThorstenG
Sa 17. Dez 2011, 12:52
Forum: Suche
Thema: Alufelgen ZX Break
Antworten: 12
Zugriffe: 32207

Re: Alufelgen ZX Break

Hi!

Schau mal nach. Ich habe neuwertige Goodyear Ganzjahresreifen in der Grösse, die sollten da drauf.
von ThorstenG
Sa 17. Dez 2011, 02:57
Forum: Suche
Thema: Alufelgen ZX Break
Antworten: 12
Zugriffe: 32207

Alufelgen ZX Break

Hi miteinander!

Ich suche für meinen ZX Break Alufelgen, möglichst eher filigraneres Speichendesign, nicht zu klobig, aber mal alles anbieten.

Es müssen 14 Zoll sein und 175/65 R14 sollten montiert werden können.

Grüsse

Thorsten