Die Suche ergab 4 Treffer

von mkr
Di 8. Mai 2012, 23:51
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Problem Leuchtweitenregulierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19462

Re: Problem Leuchtweitenregulierung

Problem gelöst. Ein Kabel war durch. Habe es geflickt. Nun läuft alles wieder! Danke trotzdem für eure Mühen!
von mkr
Mo 7. Mai 2012, 18:02
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Problem Leuchtweitenregulierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19462

Re: Problem Leuchtweitenregulierung

Korrosion der Masseanschlüsse am Stecker wenn dann, weil ich hab ja einen neuen Motor verbaut gehabt und der hat ebenfalls nicht funktioniert. Wir haben es gegen die Anschlusskabel gemessen. Also der Stecker hat 3 Pins hab ich gesehen. Wie mein Kollege das gemessen hat, ehrlich keine Ahnung. Er hat ...
von mkr
Mo 7. Mai 2012, 17:09
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Problem Leuchtweitenregulierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19462

Re: Problem Leuchtweitenregulierung

Danke erstmal für die schnelle Antwort:). Das wäre super, wenn du das mal messen könntest. Ich bin selber kein KfZler. Woher weiß ich, dass die festsitzen? Beziehungsweise was muss ich tun um das festzustellen und das Problem dann zu beheben. Der "Nippel" bewegt sich bei betätigung des Schalters gar...
von mkr
So 6. Mai 2012, 16:26
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Problem Leuchtweitenregulierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19462

Problem Leuchtweitenregulierung

Hallo Leute! Ich besitze einen ZX Bj. 1996 3-Türer. Wie oben gesagt habe ich ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Die Leuchtweite lässt sich nicht verstellen. Ich habe schon den Schalter getauscht und einen neuen Stellmotor eingebaut gehabt. Ich habe schonmal einen Neuen verbaut gehabt, w...