Die Suche ergab 16 Treffer

von zitronenkaefer
Mi 19. Feb 2014, 09:50
Forum: Biete
Thema: 2 Werkstattordner Richtzeiten ZX
Antworten: 0
Zugriffe: 14855

2 Werkstattordner Richtzeiten ZX

Habe noch 2 Ordner ZX Richtzeiten - Zeit/Sollangaben für den Mechaniker und so weiter. Viele Explosionszeichnungen. Und macht sich schön im Werkstattregal! Ersetzt aber keinen Reparaturhandbuch
Beide für 25,-€
von zitronenkaefer
Mi 12. Feb 2014, 08:17
Forum: Biete
Thema: Schulungsunterlagen ZX
Antworten: 11
Zugriffe: 36205

Re: Schulungsunterlagen ZX

Ach Herrjeh!
Moin Ulrich!
Hier mein voller Name: Christian Lenz
Ja ich habe wohl aus der Stadt kommst in der ich mal ein Studium vor mehr als 20 Jahren versuchte.
Nun in Oerlinghausen zwischen Bielefeld und Detmold
Gruß
Christian
von zitronenkaefer
Di 11. Feb 2014, 20:36
Forum: Biete
Thema: Schulungsunterlagen ZX
Antworten: 11
Zugriffe: 36205

Re: Schulungsunterlagen ZX

Hallo Ullrich!
Ich brauche immer noch Deine Adresse!
Gruß
Christian
von zitronenkaefer
Mo 10. Feb 2014, 08:38
Forum: Austellungsraum
Thema: die Erdbeere war faul
Antworten: 8
Zugriffe: 31419

Re: die Erdbeere war faul

Ich hoffe das Dein Zx nicht so `runter ist!
Good Luck!!
von zitronenkaefer
So 9. Feb 2014, 15:35
Forum: Austellungsraum
Thema: die Erdbeere war faul
Antworten: 8
Zugriffe: 31419

die Erdbeere war faul

Ein Blick auf meinen alten, ehemaligen ZX...als Winterauto gekauft :weebl: , machte einen guten Eindruck und so sollte er auch als Süßes Früchtchen aussehen! Aber das gesamte Kühlwasser/Heizungssystem war desolat. Erst gefroren und dann auf dem Weg zur Arbeit die fettbraune Kühlwasserfontäne. Für sa...
von zitronenkaefer
Sa 8. Feb 2014, 09:08
Forum: Biete
Thema: Schulungsunterlagen ZX
Antworten: 11
Zugriffe: 36205

Re: Schulungsunterlagen ZX

Guten Morgen Ulrich! Ich würde die Schulungsunterlagen ungern zerpflücken... Schlage Komplettpreis mit den genannten Prospekten zusammen für 35,- vor Versand 5,- Habe übrigens noch einiges an Typübergreifenden Ordnern wie Richtzeiten (Faktur(?)zeiten), Bestellcodes für PKW und Nutzfahrzeuge, Einzel...
von zitronenkaefer
Fr 7. Feb 2014, 00:16
Forum: Biete
Thema: Schulungsunterlagen ZX
Antworten: 11
Zugriffe: 36205

Re: Schulungsunterlagen ZX

hallo Jojo! Ich habe von AX über BX, Berlingo usw bis XM Prospekte usw.. Aus Werkstattauflösung. Also vom Lager, ungebraucht. Ich versuche mal ZX zu senden: ZX Prospekt ¾ groß 01.05.91 ZX Prospekt ¾ groß 01.05.91 ZX Prospekt ¾ groß 01.05.91 ZX Sonderdruck groß auto, motor und sport 1992 ZX Prospektb...
von zitronenkaefer
Do 6. Feb 2014, 21:13
Forum: Biete
Thema: Schulungsunterlagen ZX
Antworten: 11
Zugriffe: 36205

Schulungsunterlagen ZX

Es gibt noch einen letzten Rest ZX Literatur (es sei denn jemand will Prospekte...?): Kundendienstschule / Schulungsunterlagen zu folgenden Themen- Kühlsystem IE Benzineinspritzanlage Motronic M 1.3 Kupplung / Getriebe Federung / Achsen ABS 2E Bremsen Servolenkung Monopoint Einspritzanlage Motor BDY...
von zitronenkaefer
Di 10. Dez 2013, 16:05
Forum: Biete
Thema: Rep.Handbücher und mehr, 11 Ordner, Original
Antworten: 16
Zugriffe: 47347

Re: Rep.Handbücher und mehr, 11 Ordner, Original

Hallo Steve!
Vrmutlich ein Mißverständnis: Die ZX Ordner sind weg! Sorry!
Nur Xantia, Xsara, C8, Jumpy, Evasion
von zitronenkaefer
Di 10. Dez 2013, 14:15
Forum: Biete
Thema: Rep.Handbücher und mehr, 11 Ordner, Original
Antworten: 16
Zugriffe: 47347

Re: Rep.Handbücher und mehr, 11 Ordner, Original

Hallo!
Habe leider länger nicht hier vorbeigeschaut - Nein, die ZX Ordner sind weg. Jetzt habe ich nur noch Jumpy, Xsara, Xantia, C8, Evasion.
Also bei Interesse gehe ich nochmal in den Keller und gebe genauere Angaben.
Christian