Die Suche ergab 5 Treffer

von Querlenker
Mi 5. Sep 2012, 15:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 27787

Re: Kühlflüssigkeit wechseln

Also.... es ist wirlich ein KDX. Konnte das wirklich nur schwer erkennen (nicht mehr ganz weiße Plakette mit kaum lesbarer Beschriftung) und habs dann mit Taschenlampe und Lupe erst einigermaßen lesen können. Und ein Tonic ists auch. Der Bajonett-Verschluss unten am Kühler ging sehr schwer auf. Sprü...
von Querlenker
Di 28. Aug 2012, 11:38
Forum: Dokumente
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 66433

Re: Reparaturanleitung

Hallo und guten Tag,

die Anleitung ist ja wirklich klasse, tausend Dank. :-)

Ich kann aber Kapitel 13 nicht finden.....das mit der Kühlung, Lüftung etc..... oder ist das woanders "versteckt"?

Viele Grüße und Dankeschön vom Querlenker.
von Querlenker
Di 28. Aug 2012, 11:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 27787

Re: Kühlflüssigkeit wechseln

So, hab nun mit Taschenlampe, Lupe und nem Lappen das Schild am Motor sichtbarer gemacht, es steht folgendes drauf:

KDX RTC
10F S7C
176 80 63

Auf der Alu-Plakette links steht:

Automobiles Citroen
VF7N2B10006B14977
1490
2490
1-790
2-760

Dank Dir für Deine Hilfe.
von Querlenker
So 26. Aug 2012, 11:14
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 27787

Re: Kühlflüssigkeit wechseln

Hallo und guten Tag, erst einmal dank an Dich für die Antwort ZX-LPG. Ich schaus mir morgen in Ruhe an und werde berichten. Und mit dem Motor... ich hab mich eh schon gewundert, weil mit den Identifizierungshilfmitteln der Reparaturanleitung und dem Buchstaben-/Zahlensalat im Motorraum komm ich irge...
von Querlenker
Fr 24. Aug 2012, 17:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 27787

Kühlflüssigkeit wechseln

Hallo und guten Tag, bin neu hier, weil ich mir für 150 Euro nen recht gut erhaltenen und mit einem Jahr TÜV gesegneten ZX 1.4 i, Baujahr 1995 gekauft habe. Schlüsselnr. sind 3001/208, Der Motor ist ein TU3 /2K, Auf ner Plakette am Motor steht u.a. KDY Die kleinen Geschichten (Auspuff, diverse Birne...