Die Suche ergab 7 Treffer

von servant1pm
Sa 5. Nov 2016, 16:49
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Scheibenwaschanlage / Relais ??
Antworten: 1
Zugriffe: 13791

Scheibenwaschanlage / Relais ??

Hi ZX'ler ;) eben hat meine Scheibenwaschanlage den Deinst quitiert ! :@ Wenn ich den Wischwasserhebel ziehe, ist Totenstille...will sagen, entweder ist die Pumpe defekt (Sicherung F4, 25Amp, ist okay) oder die Pumpe wird nicht angesteuert? Weil nach dem Ziehen des Wischerhebels , wenn die Pumpe spr...
von servant1pm
Do 21. Apr 2016, 17:14
Forum: Suche
Thema: Motorentlüftung-Schläuche
Antworten: 3
Zugriffe: 16745

Re: Motorentlüftung-Schläuche

Hi...ich bin sowas von freudig überrascht,...eine so hilfreiche und ausführliche Auskunft und Hilfe hätte ich schon garnicht mehr erhofft!
Klasse, solche Leute wie dich, braucht Deutschland! :)
Nochmals vielen Dank und dir noch ne gute Schrauberzeit!
Ganz liebe Grüße
Servant1pm
von servant1pm
Di 12. Apr 2016, 17:38
Forum: Suche
Thema: Motorentlüftung-Schläuche
Antworten: 3
Zugriffe: 16745

Motorentlüftung-Schläuche

Entlüftung 2.jpg Entlüftung 1.jpg Hi ZX - Schrauber, kann mir jemand ev. Tipps geben, wo man Motorentlüftungsschläuche noch herbekommen kann? Von Citroen sind sie leider nicht mehr lieferbar. Das Gummi der Schläuche ist schon ausgehärtet und wird wohl bald brechen. Vielleicht gibt es ja noch Händle...
von servant1pm
Mi 20. Mai 2015, 19:01
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Steuergerät Motor 1.8i
Antworten: 1
Zugriffe: 10528

Steuergerät Motor 1.8i

Hallo ZX Schrauber, kennt sich jemand von euch mit Steuergeräten aus? Fahre einen ZX, Bj.:1996, 1.8i Automatik, Motor-Kennung: LFZ , (ohne eig. Automatikgetriebe-Steuergerät) Steuergerät: Magneti Marnelli: IAW 8.10 - F4 Citroen-Teile Nr.: 1929 4F Passt ev. ein Alternativ-Gerät: Magneti Marnelli: IAW...
von servant1pm
Do 4. Jul 2013, 15:09
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Heizungsgebläse defekt ? Aus u. Einbau ?
Antworten: 11
Zugriffe: 37127

Re: Heizungsgebläse defekt ? Aus u. Einbau ?

Danke - jojo-,
dann komm ich gerne auf dich zurück, falls das Teil ganz kaputt sein sollte!
Bis dann und LG
Servant1pm :aww:
von servant1pm
Sa 29. Jun 2013, 10:23
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Heizungsgebläse defekt ? Aus u. Einbau ?
Antworten: 11
Zugriffe: 37127

Re: Heizungsgebläse defekt ? Aus u. Einbau ?

Danke jojo,
dann will ich das mal probieren!
Hoffentlich war das dann auch der Kasiusknacktus, nicht dass das ganze Gebläse hinüber ist!
LG
servant1pm :yes:
von servant1pm
Mo 24. Jun 2013, 16:51
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Heizungsgebläse defekt ? Aus u. Einbau ?
Antworten: 11
Zugriffe: 37127

Heizungsgebläse defekt ? Aus u. Einbau ?

Hallo an alle ZX - Schrauber, ich bin heute neu beigetreten und muss euch gleich mal um Hilfe bitten! Ich fahre einen ZX 1.8i Aura Automatic Bj.: 1996. Hab ihn nun ein gutes Jahr, neuen TÜV und nun das.....erst riecht es verdächtig elektrisch wenn man den Heizlüfter anschaltet und jetzt geht garnix ...