Die Suche ergab 207 Treffer

von Avantage
Mo 23. Mär 2020, 21:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin ein neues Mitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 58762

Re: Bin ein neues Mitglied

Na dann willkommen im ZX-Club ;-)
von Avantage
Do 21. Dez 2017, 22:12
Forum: Suche
Thema: Suche Motor 1.4 75 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 18337

Re: Suche Motor 1.4 75 PS

Ich liebe es, wenn sich die Dinge quasi wie von selbst erledigen.
;-))
Also dann mal gutes Weihnachts-Schrauben!

Besten Gruß aus MS
U
von Avantage
Mi 15. Mär 2017, 19:21
Forum: Biete
Thema: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHADEN!
Antworten: 18
Zugriffe: 64953

Re: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHA

Das ist gut, Aufbauer vor...
VG
von Avantage
Mi 1. Mär 2017, 12:40
Forum: Biete
Thema: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHADEN!
Antworten: 18
Zugriffe: 64953

Re: ZX 16V (XU10J4/RS) Update

Das würde mich ja echt freuen.
Liebe GrüZXe
von Avantage
Fr 13. Jan 2017, 18:47
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 202777

Re: Neues ZX Treffen

Wird 2017 doch nix bei mir, die Frau hat schon signalisiert: es sind mal andere dran.
Denn wir haben schon zu viele Treffen und Feiern aufs Jahr verteilt, und ich in nun auf 3 Messen am Stand statt einer...
Liebe Grütze
von Avantage
Fr 13. Jan 2017, 18:45
Forum: Biete
Thema: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHADEN!
Antworten: 18
Zugriffe: 64953

Re: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHA

Leider hat der Freund aus Austria abgewunken, und selbst genug Sorgen derzeit.
Ganz andere als Autos.
Ich selbst würde das in eBay-Kleinazeigen inserieren evtl. auch bei Peugeot-Foren (und ggf. im ACC-Club im Forum)
Gerade die Tuningfreunde sollte es für Xsara und ZX und P306 doch geben.
VG
von Avantage
Mi 7. Dez 2016, 13:22
Forum: Biete
Thema: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHADEN!
Antworten: 18
Zugriffe: 64953

Re: ZX 16V (XU10J4/RS) + Teile - Schlachtauto/HOCHWASSERSCHA

Wäre eigentlich immer noch schade drum :'( Sehe ich genau so. Habe daher eine Freund aus Austria angeschrieben (absoluter Cit-Spezi und Kenner aller Hydraulik-Wagen aus Graz), ob der niemand weiß. Kann mir nicht vorstellen, dass die "Reste" für Spezis nicht von Interesse sind. Da alle Ecken Österre...
von Avantage
Mo 5. Dez 2016, 23:22
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 202777

Re: Neues ZX Treffen

Habe mir (mit Bleistift und Vorsicht, aber durchaus ernst gemeint) mal im Kalender für nächstes Jahr eingetragen:
9. und 10. September 2017
2. ZX-Treffen in Münster bei mir an der Halle.

An Lust (oder an ZX-Thematik...) mangelt es bestimmt nicht :lol:
VIele GrüZXe
von Avantage
Mo 5. Dez 2016, 23:18
Forum: Biete
Thema: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP
Antworten: 20
Zugriffe: 72823

Re: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP

Wir sind hier eh schon etwas off topic, lieber Steve
Mache daher demnächst zu diesem Motor-Problem (und hoffentlich seiner Behebung) lieber einen eigenen Thread auf...
*wink* U
von Avantage
Mo 5. Dez 2016, 00:27
Forum: Biete
Thema: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP
Antworten: 20
Zugriffe: 72823

Re: Biete viele Teile aus ZX 1.4i TU3JP

Auch auf diesem Weg noch mal Danke gen Worpswede. Motor heute ausgepackt und aufgebockt. Dann an meinem Auto dessen Motor-Einheit ausgebaut. Beim Abnehmen des Ölfilters kam gleich ein Verstopfungsteil entgegen, so als wenn der unten innerlich geplatzt wäre. (Cit Originalteil) Kein Wunder, dass der Ö...