Die Suche ergab 70 Treffer

von Rommywinterlight
Mo 25. Nov 2019, 03:43
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 45543

Re: Und lebt ihr noch?

Grüße :D Ja ich lebe auch noch. habe immernoch meinen 1992er ZX. Habe seit 2017 einen Kombi der mal als Schlachter geplant war, aber jetzt auch aufgebaut wird. Beide Fahrzeuge sind aktuell nicht Fahrbereit, bei beiden Haperts am Geld. Mein ZX baby (der Rot/Schwarze) Muss eine Stelle am Unterboden ge...
von Rommywinterlight
Do 6. Jun 2019, 05:44
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 202789

Re: Neues ZX Treffen

Moin zusammen. ich schreibe hier einfach mal meine Kopfidee Rein. Ich selbe habe ja jetzt seit knapp 1 Jahr einen Schrauberhalle, ca. 100qm auf nem Hof von einem Netten Herren. Andere hallen sind da auch mit drauf. aber platz ist da eigentlich zu genüge. Würde mich mal bereiterklären ein Treffen anz...
von Rommywinterlight
Di 7. Mai 2019, 17:39
Forum: Innenraum
Thema: Sitze vom Coupe in 5-türige Limo ? passend?
Antworten: 5
Zugriffe: 28461

Re: Sitze vom Coupe in 5-türige Limo ? passend?

Rücksitzbank passt. die ist beim 3 und 5 Türer gleich. Aber nicht die Vorderen Sitze. beim 5Türer sind alle schrauben im Boden drin. Beim 3 Türer jedoch sind 2 der schrauben (nicht mehr sicher welche genau) In der Seite eingeschraubt, Könntest allerhöchstens versuchen, die Konsolen unter den Sitzen ...
von Rommywinterlight
Di 29. Jan 2019, 06:44
Forum: News
Thema: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 31966

Re: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Würde es Echt Schade finden wenn das Forum Geschlossen wird. Auch wenn hier nicht viel lost ist, ich finde regelmäßig noch Tipps hier und da im Forum die mir Weiterhelfen. Wegen dem ZX. Ich habe meinen noch und werden den wohl auch die Nächsten 10 20 jahre Hab...
von Rommywinterlight
So 29. Apr 2018, 08:11
Forum: Auktionen
Thema: ZX 16V MKII
Antworten: 4
Zugriffe: 32136

Re: ZX 16V MKII

Hach ja... wenn doch das Geld Da wäre :( Dann würd ich mir beide 16V Schnappen... Das ist schon ein angebot wo man Zuschlagen müsste.
von Rommywinterlight
Fr 13. Apr 2018, 23:07
Forum: Dokumente
Thema: Suche Gutachten zu den Musketier Haubeneinlässen
Antworten: 0
Zugriffe: 20624

Suche Gutachten zu den Musketier Haubeneinlässen

Hey Leuts. wie der Titel Schon värret. Habe durch meinen Unfall endlich eine Haube mit Spoiler und Einlässen gefunden. musketier selber hatte nurnoch papaiere zum Spoiler im Archiv aber nicht mehr zu den Einlässen. Hat einer von euch vielleicht noch was Rumfliegen?^^ https://78.media.tumblr.com/5a02...
von Rommywinterlight
Di 13. Feb 2018, 16:55
Forum: Austellungsraum
Thema: UMBAU von 1.4i zu 2.0 16V
Antworten: 32
Zugriffe: 122101

Re: UMBAU von 1.4i zu 2.0 16V

Grad Infos Entdeckt. Der Umbau ist Defnitiv Gescheitert. in der Citroen FB Gruppe kan grad ein Post in dem genau der 16V Gekauft wurde und der wird jetzt wieder Aufgebaut. Zitat: "So, der 2.0 16v ist verladen und auf dem Weg zur Rettung." https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/27797387_18326...
von Rommywinterlight
So 21. Jan 2018, 09:07
Forum: Tuning
Thema: Suche Gutachten zum Musketier Motorhauben Spoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 19577

Suche Gutachten zum Musketier Motorhauben Spoiler

Moin Zusammen. Durch meinen Unfall war ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Motorhaube, da dass das einzige was was ich nicht hatte. Bin jetzt Fündig geworden und diese hat sogar den Motorhaubenspoiler von Musketier und die Lufeinlässe. Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass man für den Spoiler P...
von Rommywinterlight
Fr 19. Jan 2018, 09:56
Forum: Suche
Thema: Suche Motorhaube nach Unfall ZX Prefl
Antworten: 0
Zugriffe: 13630

Suche Motorhaube nach Unfall ZX Prefl

Moin Zusammen. Das Pech scheint mich zu Verfolgen... Heute hats meinen Kleinen ordentlich zugerichtet. Mir wurd die Vorfahrt genommen und ich konnt nicht mehr ausweichen *traurig* Nach Erster Schadensanalyse durch meinen Kollegen (der viele Unfallautos repariert): Glück im Unglück. Den Rahmen hats n...
von Rommywinterlight
Fr 19. Jan 2018, 09:51
Forum: Suche
Thema: Suche Motor 1.4 75 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 18337

Re: Suche Motor 1.4 75 PS

Moin, konnte ich leider alles nicht amchen da ich nicht das geld hatte und das auto fr die arbeit brauchte. ZKD ist definitiv kaputt, alles andere sieht gut aus. jetzt ist aber was anderes passiert. topic kommt sofort....