Die Suche ergab 2 Treffer

von crazy_mecitroen
Sa 5. Apr 2014, 12:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder zurück :)
Antworten: 3
Zugriffe: 16512

Re: Wieder zurück :)

hey, mein name seither war crazy_mec, das war aber in der zeit 2008/2009 bis ich bei meinem ersten 16v n motorschaden hatte... glaube ich zumindest. der war nämlich beim registrieren jetzt nicht verfügbar/schon vergeben. Er läuft jetzt schon besser. springt auch wieder richtig gut an. seit dieser wo...
von crazy_mecitroen
Sa 29. Mär 2014, 14:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder zurück :)
Antworten: 3
Zugriffe: 16512

Wieder zurück :)

Hey hey, ich war schon bei zx freunde mit dabei und hab jetzt hier die seite wieder gefunden. habe wieder einen zx 16v, den ich vor ner woche meinem bruder abgekauft habe. und auch schon die ersten probleme. der zx hat eigentlich schon gut leistung nur auf der autobahn kommt er nicht über 200 km/h w...