Die Suche ergab 26 Treffer

von Cheyca ZX
So 22. Jun 2014, 22:00
Forum: Suche
Thema: Scheinwerfer und blenden
Antworten: 6
Zugriffe: 24353

Re: Scheinwerfer und blenden

Ach so nur komme ich da nicht hin
von Cheyca ZX
So 22. Jun 2014, 21:54
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 204691

Re: Neues ZX Treffen

Wird Zeit das wir was ins rollen bringen leute
von Cheyca ZX
So 22. Jun 2014, 18:21
Forum: Biete
Thema: Schürzenansatz von Zender Original Neu
Antworten: 9
Zugriffe: 32970

Re: Schürzenansatz von Zender Original Neu

Wie soll das denn aussehen und ist der für vorne oder hinten und vor allem was soll das teil kosten?
von Cheyca ZX
So 22. Jun 2014, 13:50
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 204691

Re: Neues ZX Treffen

Ja das stimmt,hoffe das ich bis das nächste treffen ist mein Auto heile habe zumindest den Kotflügel ausgetauscht habe
von Cheyca ZX
So 22. Jun 2014, 13:47
Forum: Suche
Thema: Scheinwerfer und blenden
Antworten: 6
Zugriffe: 24353

Re: Scheinwerfer und blenden

Wäre nicht schlecht wenn du noch ein paar blenden hättest und woher hast die Scheinwerfer für vorne?
von Cheyca ZX
Sa 21. Jun 2014, 22:16
Forum: Suche
Thema: Scheinwerfer und blenden
Antworten: 6
Zugriffe: 24353

Re: Scheinwerfer und blenden

Meinst bei mattig habe ich mehr glück auf die blenden? Und woher soll.ich die klarglas Scheinwerfer bekommen?
von Cheyca ZX
Sa 21. Jun 2014, 22:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin Neu Dabei
Antworten: 17
Zugriffe: 61895

Re: Bin Neu Dabei

Das wohl war und solange er zieht und dröhnt ist alles gut
von Cheyca ZX
Sa 21. Jun 2014, 14:42
Forum: ZX Allgemein
Thema: bin richtig auf 180
Antworten: 0
Zugriffe: 15052

bin richtig auf 180

Ja Leute musste heute morgen feststellen das mir einer mein Fahrzeug beschädigt hat und mir direkt in mein Kotflügel getretten hat es das kann echt nicht sein so was jetzt muss ich sehen das ich mir das aus beulen tue irgendwie und das schlimme ist ja die Kanten wieder so zu machen das sie wieder no...
von Cheyca ZX
Sa 21. Jun 2014, 14:33
Forum: ZX Allgemein
Thema: Wieviele KM stehen bei eurem ZX auf´m Tacho?
Antworten: 14
Zugriffe: 48383

Re: Wieviele KM stehen bei eurem ZX auf´m Tacho?

Meine Zitrone habe ich mit 114823km gekauft am 30.03.2014 und hat jetzt 123538km runter
von Cheyca ZX
Sa 21. Jun 2014, 14:04
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 204691

Neues ZX Treffen

Wann habt ihr wieder ein Treffen? Wäre nicht schlecht wenn es mal wieder wäre würde auch gerne hinkommen.Gruss Cheyca