Die Suche ergab 5 Treffer

von ZXWERNER
So 22. Nov 2015, 00:41
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Thermoschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 16459

Re: Thermoschalter

Die Lüfter gehen manchmal an.obwohl der Motor noch kalt ist, z.B. schon bei eingeschalteter Zündung. Außerdem geht die kleine rote Kontrolleuchte im Temperaturanzeigefeld während dem Fahren öfters an. Der Thermo schalter sitzt unter dem Thermostatgehäuse, man kommt da schlecht dran, muß das dicke Ku...
von ZXWERNER
Mi 18. Nov 2015, 14:58
Forum: Suche
Thema: Bremskraft -Begrenzer
Antworten: 4
Zugriffe: 20864

Re: Bremskraft -Begrenzer

Danke für die Hinweise, habe bald bekommen, war ich suchte. Das Problem war, daß das Teil nicht unter Begrenzer, sondern unter Regler zu suchen war.
Übrigens hat mein ZX hinten keine Trommel- sondern Scheibenbremsen, die leider sehr verschleißfreudig sind.
von ZXWERNER
Mo 16. Nov 2015, 16:38
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Thermoschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 16459

Thermoschalter

Hallo zusammen! Wo finde ich den Thermoschalter, der den Lüfter einschaltet? Ich möchte ihn wechseln. Ich habe einen ZX 1,6 mit Klima und ABS. Bis jetzt war meine Sucherei leider vergeblich. 2. Die Helligkeit der Scheinwerfer schwankt sehr stark beim Fahren bei Nacht. Ich möchte die Massepunkte der ...
von ZXWERNER
Do 12. Mär 2015, 12:00
Forum: Suche
Thema: Bremskraft -Begrenzer
Antworten: 4
Zugriffe: 20864

Bremskraft -Begrenzer

Suche dringend einen Bremskraft - Begrenzer für meinen 1,6 mit ABS. (Teile Nr: 486150) Das Teil wurde anscheinend nur für dieses Model verbaut und ist bei Citroen nicht mehr erhältlich. Achtung: Es handelt sich NICHT um den Bremskraft-Regler und sitzt in der Bremsleitung hinten. Für Tipps und Hinwei...
von ZXWERNER
Do 12. Mär 2015, 11:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 14661

Neu dabei

Hallo ZX-Gemeinde, ich fahre seit einigen Jahren einen ZX 1,6 Sondermodell mit ABS und Klima. Mit etwa 320000 auf dem Tacho,gekauft mit 80000km für 260€
von ebay. Jetzt habe ich Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. Zwei Unfälle hatte ich auch schon.