Die Suche ergab 3 Treffer

von DerPaul
Do 8. Okt 2015, 16:20
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Heizungslüfter geht nicht mehr (hat kein +)
Antworten: 6
Zugriffe: 21648

Re: Heizungslüfter geht nicht mehr (hat kein +)

Danke für den Tipp.
Mittlerweile habe ich mir einfach einen extra Draht vom Sicherungskasten zum Lüfter gezogen. Funktioniert prima.
Wie man das Zündschloss abbaut hat sich mir leider nicht erschlossen.
von DerPaul
Di 15. Sep 2015, 01:43
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Heizungslüfter geht nicht mehr (hat kein +)
Antworten: 6
Zugriffe: 21648

Re: Heizungslüfter geht nicht mehr (hat kein +)

Na klar. Der Widerstand ist in Ordnung (ich denke, Du meinst den Überhitz-Schutz?) Ich habe das ganze Teil ausgebaut und durchgemessen. Habe auch ein Kaputtes hier liegen und kenne den Unterschied. Wenn ich dem schwarzen Kabel, das zum Lüfter geht, 12V gebe (hab einfach mal die Spitze meines Messkab...
von DerPaul
Do 10. Sep 2015, 23:38
Forum: Elektrik, Beleuchtung, Klimatisierung & Co.
Thema: Heizungslüfter geht nicht mehr (hat kein +)
Antworten: 6
Zugriffe: 21648

Heizungslüfter geht nicht mehr (hat kein +)

Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit bin ich mal wieder Citroen-Fahrer (nach 3 BXen) jetzt mal ein ZX. Ein schönes Auto, und im Prinzip recht gut erhalten. Leider habe ich noch ein Problem mit dem Heizungslüfter. Nachdem ich das halbe Auto zerlegt habe, den Vorwiederstand geprüft und den Motor nicht he...