Die Suche ergab 4 Treffer

von Kostja
Sa 25. Feb 2017, 22:50
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 16V Schlachtfest
Antworten: 9
Zugriffe: 28116

Re: Citroen ZX 16V Schlachtfest

Hi,
es war der 2.0L 16V 152PS RFY.
Hat einen Pleullagerschaden, habe noch zwei Ersatzmotoren die ich aber nicht verkaufe,
fahre selbst einen Peugeot 405 Mi16 und es ist immer gut ersatz zu haben.
Der defekte Motor kann aber weg, von mir aus auch in teilen zB. Zylinderkopf oder Rumpf.

Gruß
von Kostja
So 19. Feb 2017, 14:01
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 16V Schlachtfest
Antworten: 9
Zugriffe: 28116

Re: Citroen ZX 16V Schlachtfest

Hallo,
das wäre ganz nett von dir.

Gruß
von Kostja
Do 9. Feb 2017, 13:20
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 16V Schlachtfest
Antworten: 9
Zugriffe: 28116

Re: Citroen ZX 16V Schlachtfest

Hallo,
der wagen steht in 27753 Delmenhorst, zwischen Bremen und Oldenburg.
Die meisten sachen wären aber auch verschickbar.

Gruß
von Kostja
Mo 6. Feb 2017, 22:10
Forum: Biete
Thema: Citroen ZX 16V Schlachtfest
Antworten: 9
Zugriffe: 28116

Citroen ZX 16V Schlachtfest

Hallo, ich würde gerne meinen ZX 16V schlachten. Habe ihn mal mit einem Motorschaden gekauft, den Motor repariert, aber dann keine Zeit mehr gehabt ihn TÜV fertig zu machen. Er ist Schwarz metallic, hat so ziemlich Vollausstattung mit Leder, Schiebedach etc. (wobei die Ledersitze stark abgenutzt sin...