Die Suche ergab 893 Treffer

von Tony
Sa 28. Mär 2020, 21:04
Forum: News
Thema: Update auf phpBB 3.3.0
Antworten: 1
Zugriffe: 37872

Update auf phpBB 3.3.0

Moin, habe nach etwas hin und her mit der Forensoftware ein Update auf die neueste Version gemacht, da die Alte leider mit der verwendeten PHP Version nicht mehr kompatibel war. Dabei musste leider sowohl das Portal als auch die Gallery deaktiviert werden. Alle Bilder sind aber natürlich noch da. Ic...
von Tony
Mo 30. Dez 2019, 22:03
Forum: Dies & Das
Thema: Und lebt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 26229

Re: Und lebt ihr noch?

Ich lebe auch noch, allerdings ist der ZX ja schon lange Geschichte. Neben Family inkl. 2 Kids und Herausforderungen im Job bleibt leider wenig Zeit nebenher ;) Finde es aber cool, dass hier immer noch ein harter Kern die Stellung hält :P
von Tony
Sa 12. Jan 2019, 23:30
Forum: News
Thema: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 22212

Re: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?

Ich lass das auch gern weiter online, es ist halt aber im Netz nicht so cool wenn ungepatchte Software läuft. Vielleicht find ich irgendwann auch mal die Zeit zu updaten, aber man muss halt voher immer alles sichern, weil da auch gern was schief geht. Der ZX ist schon locker über zwei Jahre ein Würf...
von Tony
Sa 12. Jan 2019, 22:56
Forum: News
Thema: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 22212

Re: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?

Mein Problem ist eigentlich nicht das hosten selbst oder die Kosten, aber das hier ist eine echt alte phpBB Version, die sollte man dringend mal updaten und da hab ich weder beruflich noch familär irgendwie Zeit für. :crazy: Ps ich hab immer noch die Tacho bei mir im Auto :D Das ist ja echt krass, u...
von Tony
So 6. Jan 2019, 19:19
Forum: News
Thema: Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 22212

Schluss mit dem Forum nach 11 Jahren?

Leute, ich überlegen aktuell, ob es sich noch lohnt dieses Forum am Leben zu halten. Ich glaube die meisten haben mittlerweile "aufgerüstet" und andere Fahrzeuge gekauft, der ZX ist nicht mehr besonders verbreitet und dementsprechend ist der Verkehr hier im Forum nahezu auf Null. Deswegen meine Frag...
von Tony
Di 15. Mär 2016, 20:43
Forum: Dokumente
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 55161

Re: Reparaturanleitung

Hast PN...

Ich schau hier nicht regelmässig mehr rein, bei einer PN bekomme ich aber eine Mail und sehe es gleich, deswegen lieber PN ;)
von Tony
Fr 27. Jun 2014, 19:29
Forum: Treffen & Messen
Thema: Neues ZX Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 169360

Re: Neues ZX Treffen

Das waren halt noch Zeiten :yes: Wobei wir auch nie mehr als fünf ZXe zusammenbekommen haben...

Bild
von Tony
Fr 27. Jun 2014, 19:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin Neu Dabei
Antworten: 17
Zugriffe: 49390

Re: Bin Neu Dabei

10 Sekunden von 0 auf 100 km/h ist halt einfach unmöglich, glaub es mir. Ich bin lange genug 1,4i gefahren und hab viel ausprobiert ;) Und was den Topspeed vom 1,4i angeht, viel mehr als das wird nicht drin sein, das war bergab mit 20 km Anlauf, und mit dem Fahrwerk hat sich das schon nicht mehr so ...
von Tony
Sa 14. Jun 2014, 13:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin Neu Dabei
Antworten: 17
Zugriffe: 49390

Re: Bin Neu Dabei

Hey Cheyka. Von mir auch in Willkommen. Und Ich hab auch nen 1.4i. Ich finde der ist ein echt super Motor. Für die Kleine größe zieht er schön. Also unter 10 bekomm ich meinen von 0-100 :3 Viel Spass mit deinem ZX [/b] Tut mir Leid, aber das ist mit einem serienmässigen 1,4i absolut unmöglich. Er i...
von Tony
Sa 14. Jun 2014, 13:27
Forum: Biete
Thema: M-look Sportseitenspiegel mit Adapterplatten für Citroen ZX
Antworten: 5
Zugriffe: 15815

Re: M-look Sportseitenspiegel mit Adapterplatten für Citroen

Die Dinger taugen wirklich nur für kleinere Fahrer - ich hatte sie an meinem ZX dran und keine Probleme ;)