Die Suche ergab 5 Treffer

von werner51
Do 22. Mär 2012, 22:26
Forum: Biete
Thema: Neue Spritspartechnologien
Antworten: 1
Zugriffe: 6174

Neue Spritspartechnologien

Hallo,wer INteresse hat an neuen Sritspartechnologien,kann Infos kostenlos bei mir anfordern: -GELÖSCHT-
Gruß, Werner
von werner51
So 11. Mär 2012, 19:30
Forum: Austellungsraum
Thema: Spritsparen
Antworten: 1
Zugriffe: 12361

Spritsparen

Hallo zusammen! Seit ein paar wochen teste ich Sppritspar-Artikel.Mit e3a habe ich gute Erfahrungen gemacht und 10-15% eingespaart.Die andern ARTIKEL werde ich so nach und nach ausprobieren,sind ja nicht gerade billig. Wenn sie was taugen,werde ich sie weiterempfehlen und auch selbst verkaufen. Es h...
von werner51
Sa 25. Feb 2012, 20:33
Forum: Suche
Thema: Stoßstangenhalterung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11848

Re: Stoßstangenhalterung gesucht

Hallo Lene,danke für Dein Angebot! Leider konnte ich nicht warten bis sich jemand meldet, ich brauchte das Teil ganz dringend und schnell.Eine Cit- Werkstatt aus der weiteren Umgebung konnte mir das Teil besorgen. Liebe Grüße,Werner
von werner51
Mo 9. Jan 2012, 18:50
Forum: Suche
Thema: Stoßstangenhalterung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11848

Stoßstangenhalterung gesucht

Hallo,habe heute ein Verkehrsschild umgefahren,Stoßstange muß gewechselt werden,benötige noch eine Stoßstangenhalterung für vorne rechts.Hat jemand sowas rumliegen,bitte melden.Gruß,Werner.
von werner51
Sa 24. Jan 2009, 19:32
Forum: Räder, Fahrwerke, Bremsen, Lenkung & Co.
Thema: Radlager
Antworten: 1
Zugriffe: 5629

Radlager

Hallo,an meinem ZX1,4 mu? vorne links das Radlager gewechselt werden.Hat das schon mal jemand gemacht? Oder kann mir einer erkl?ren,wie das geht? Braucht man daf?r Spezialwerkzeug? Ich konnte im Forum nichts zu diesem Thema finden.