Patrick1122;1668 hat geschrieben:Da gibt es noch zwei m?glichkeiten .
Entweder du schraubst den Spurstangen kopf direkt an der Spurstange ab . Musste also die Kontermutter lockern und dann die Spurstange drehen .
Oder falls du es garnicht anders hin bekommst kannste auch den Spurstangenkopf oben abs?gen , musst aber dann auch einen Neuen kaufen .
Bei beiden Varianten muss anschliessend die Spur neu vermessen und eingestellt werden .
MfG Patrick
okay hab mich mit der anatomie etwas befast und es ist je nichts anderes als ein kugel kopf der sich da bewegt richtig?
also muss diese kugel blockiert werden wenn das gewinde demoliert ist (wie bei mir)
also hab ich die kugel blockiert und zwar hab ich ein unterstelzbock mit etwas holz oben druf (damit dieses nachgibt und sich anpasst und somit den boden nicht verformt, sonst ist das ding kaputt.
Also hab ich beim achsschenkel alles wagenseitig montiert und das auto langsam runter gelassen auf denn stelzbock mit dem Holz bis die mutter sich wieder bewegt hat
ende gut alles gut ^^
morgen presse ich das lager ein und bevor ich alles wieder montiere muss ich die achsmanschetten eneuern!
Da ist auch meine Frage, ich hb keine lust (rechte Seite) die welle mit m?he und not auszubauen also wollte ich diese vor Ort(am Auto) erneuern ohne spezial werkzeug. Also muss ich das Gelenk Radseitig zerlegen...hier meine Frage...
Wie zerlege ich das Gelenk so das ich es wieder zusammen bekomme????
MfG
oCtron