lenkrad

Alles rund um den Citroen ZX. Bestimmte Themen werden eventuell in passende Unterforen verschoben.
Antworten
ronnyk5219
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 22:13

lenkrad

Beitrag von ronnyk5219 »

hey leute hab ein problem bekomme mein lenkrad nicht ausgebaut und hier liegt schon das neue von victor rum k?nnt ihr mir helfen also platte ab und schraube von der lenkradstange ab ist kein problem aber weiter komm ich nicht danke

MAFI050
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von MAFI050 »

wie weiter? wenn die schraube schon ab ist muss man nur dagegenschlagen das sitzt ja fest drauf dann kann man es abziehen..
..meistens auf der Ideallinie!

ronnyk5219
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 22:13

Beitrag von ronnyk5219 »

wie meinst du das da gegenschlagen von hinten ans lenkrad oder an der seite oder wie

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Ich habe das mit einen zweiten Man gemacht , es m?ssen bloss zwei Man gleichzeitig volle pulle drann ziehen , dann geht es .

MfG Patrick

ronnyk5219
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 22:13

Beitrag von ronnyk5219 »

schon alles in ordnung sitz perfekt das neue ihr seit hier doch die besten danke f?hrt sich gleich viel geiler

ZXDriver
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 14:10
Wohnort: Laatzen / Hannover

Beitrag von ZXDriver »

Geht auch indem man die Mutter des Lenkrades teilweise draufschraubt und dann kr?ftig zieht.
Dann fliegt einem das Lenkrad nicht entgegen ;)

Wenn ohne mutter, dann auf die unterlegscheibe achten. Die kommt auch gern mal einem entgegengeflogen.
Entweder die scheibe rausfischen oder einfach wieder die lenkradabdeckung wieder draufmachen. Dann ist man vor beschuss sicher :D

Gru? ZXDriver
"Wenn eine Idee gut ist, ist kein Preis zu hoch; danach z?hlen keine Kosten mehr"
Andr? Citro?n

Antworten