A S?ule gammelt so extrem

Alles rund um den Citroen ZX. Bestimmte Themen werden eventuell in passende Unterforen verschoben.
NeMeSiSX2LC
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
Modell: Citroen ZX VTS
Farbe: Silber
Kennzeichen: DA SP 3610
Leistung: 120KW
Hubraum: 1998
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMeSiSX2LC »

Jetzt mahct mich nie nerv?s... ich hab schiemel links und rechts unten an der Scheibe was auf Feuchtigkeit schliessen l?sst... ergo k?nnte da auch rost sein
97er Citroen ZX VTS
Verbrauch:Bild

Benutzeravatar
Swifty
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 274
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 11:23
Modell: ZX 1.4i Reflex
Farbe: Rouge Furio EJX
Leistung: 55kW/75PS
Hubraum: 1360cm³
Fahrwerk: Standard
Optik: Standard, schwarzer Kühlergrill, lackierte Spiegel
Felgen: Original Citroen-13"-Alufelgen im Sommer (165/70 R13 Vredestein/Falken)
13"-Stahlfelgen im Winter (165/70 R13 Uniroyal)
Abgas Anlage: Standard
Innenausbau: Mittelkonsole mit Getränkehalter und Lautsprecherabdeckungen vorn aus Serie 2, Fächer vorm Schalthebel vom Avantage ohne WFS, Innenbeleuchtung mit IR-Empfänger und Leselicht vom Avantage,
Citroen-3-Speichen-Lenkrad
Hifi Ausbau: Pioneer DEH-4300UB mit 4x Alpine SPG-13C2
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Swifty »

Rost? bei mir auch nach 15 Jahren nicht, an keiner einzigen Stelle. Das mit der Kupplung ist wohl ein Problem des menschlichen Alters :D:D:D Meinen hat eine Oma vorher gefahren und die Kupplung wurde bei 48000km gemacht...xD
'94 CITROËN ZX 1.4i Reflex | ORGA 6350 | 293.xxx km - Bild

'94 CITROËN AX 1.0i Teen Tonic | ORGA 6545 | 256.xxx km Bild

kLeiNeS biEsT

Beitrag von kLeiNeS biEsT »

Patrick1122;2339 hat geschrieben:ausser der ZX hatte ein Unfall , aber normalerweise rostet ein Citroen nicht :) .

MfG Patrick

Noch nie nen rostenden Cit gesehen?? :D

z.B.
XM?s fangen an zu Rosten. Unten an der Aufnahme f?rn Wagenheber weil die Wegknicken und oben am Federbein. Da wo die Hydraulikkugel sitzt. Kann bei extrem f?llen dazu f?hren das es rausbricht. ;) Hab da schon einiges gesehen ^^

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Naja , ich h?tte schreiben sollen "ZX" :D .

Das problem bei den XM / Xantia am Dom kenne ich und der preis f?r eine Reparatur ist da schon sehr heftig .

MfG Patrick

EMILY
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 14:51
Modell: ZX natürlich
Farbe: Anatra Türkis
Leistung: nur 75 PS :(
Hubraum: 1400
Fahrwerk: ab Werk ; )) Gasdruckstossdämpfer
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von EMILY »

[FONT=Comic Sans MS]Ich wei? nur nicht,ob euch bilder so wirklich was nutzen bzw.ob man das problem auf den bildern sehen kann:confused:Zumal da ja schon jemand ein wenig gespachtelt und ein st?ck blech eingeschwei?t hat...:(
ich werd bei gelegenheit mal versuchen dass problem aufs bild zu bekomm und ob man das erkennen kann was ich meine...Man sieht ja irgendwie nur spachtelmasse...
Ich denke mal auch,der bums war gr??er als mir erz?hlt und zugegeben wurde...:mad:hinzu kommt wahrscheinlich,dass meine omma sich beim aussteigen dran hoch zog und abst?tzte...>I KILL HER<;)
[/FONT]
Mein Auto trägt den liebevollen Namen: Uschi

Antworten