Seite 1 von 1

Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 13:36
von AeroLars
Moin,

ich brauche einen neuen Kotflügel, ein anderer Verkehrsteilnehmer war etwas rücksichtslos.
Wo finde ich die Farbnummer? Gab es verschiedene blau Metallik Farben? Baujahr ist 1996.
Und ich habe beim ebay einen Kotflügel in blau metallik gefunden. Leider ohne angabe der Farbnummer.

Danke.

Gruß LARS

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:35
von -jojo-
wenn du vor dem motor stehst dann ist das rechts am domlager

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:08
von AeroLars
Moin,
Danke für den Tipp.
KLGBR ist also der Farbcode. Gibt es eine Tabelle mit allen Farben vom ZX? Haben die Farben auch Namen? Sowas wie "tiefseeblau" oder so?

Gruß LARS

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 22:12
von -jojo-
also meine farbe hab ich meiner liste gefunden

ETK Crepuscule metallic

aber deine kann ich nicht finden

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:26
von Swifty
http://www.uniquecarsandparts.com.au/co ... itroen.htm

Hier ist eine Liste mit sämtlichen Citroen-Farben. Auch deine Farbe ist dabei...:)

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 13:55
von AeroLars
Moin,

danke für alle Antworten. Das bringt mich sicher weiter.

Gruß LARS

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 21:39
von Citroen-freak-91
also meine ist nicht dabei oder ich hab se net gesehen ich hab ERT

Re: Wo steht die Farbnummer

Verfasst: So 24. Jan 2010, 02:06
von Tony
Citroen-freak-91 hat geschrieben:also meine ist nicht dabei oder ich hab se net gesehen ich hab ERT
CITROËN VERT TRITON ERT 1994 - METALLIC

;)