so weiss jetzt nicht mehr weiter
tu3 1,4 kdy mit ducellier verteiler
bereits getauscht gegen neuteile
kerzen, kabel, spule,finger, kappe,lambdasonde lufi ,spritfilter
komplett neue einspritzung(mit der läuft er gar nicht)
temperaturfühler
an der alten einspritzung llst getauscht gegen neu und poti (sieht neuwertig aus)
nach anleitung eingestellt
massepunkte und stecker gesäubert
unterdruckschläuche gecheckt
der karren bockt kalt hat nicht die volle leistung und braucht 12 liter
ist ein c15 1,4 75 ps
also ideen voraus
ratlose grüße
martin
________________
wer löst das monojetronic rätsel??
wer löst das monojetronic rätsel??
wer glaubt das volksvertreter das volk vertreten ,glaubt auch das zitronenfalter zitronen falten
- Worrmi
- Jungspund
- Beiträge: 77
- Registriert: Di 14. Apr 2009, 20:39
- Modell: ZX
- Farbe: Herz-Gelb
- Kennzeichen: HAL-AZ ***
- Leistung: 75 PS
- Hubraum: 1.4i
- Fahrwerk: Original
- Optik: Alufelgen,Heckspoiler
- Felgen: Alufelgen
- Abgas Anlage: Euro 2 Original
- Innenausbau: Fahrerairbag,Wegfahrsperre
- Hifi Ausbau: Pioneeranlage mit Endstufe ca.500W
- Wohnort: Halle/Saale
- Kontaktdaten:
Re: wer löst das monojetronic rätsel??
Hast du mal die kompression messen lassen? Wenn er nicht die volle kompression hat da hat er auch weniger leistung und braucht mehr sprit! Stimmen noch die ventiele? Denn wenn die nicht stimmen passiert das gleiche.
gruß
gruß
Citroen ZX 1.4i,EZ 96,Gelb,Alufelgen,Heckspoiler,Über 248000km auf der Uhr und nur 5 probleme in 12 jahren ( Lenkgetriebe,Anlasser,Benzinpumpe,Kat und Getriebe schaden). Kurz gesagt ich Liebe Ihn