Seite 1 von 2

Wer kann helfen??

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:48
von inselmaid
Habe im Motorraum so einen komischen Haken gefunden und weiß nicht wo er hingehört.
Wer kann es mir sagen. Auch habe ich eine Schelle an der Servoleitung und weiß nich wo sie befestigt wird??

Vielen Dank

MFG
Inselmaid

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:58
von -jojo-
Bilder sagen mehr als 1000 Worten.

Versuch mal hier ein Bild zu posten und vielleicht ein paar Daten.

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: So 13. Jun 2010, 16:19
von inselmaid
Das ist das teil was ich meinte.

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: So 13. Jun 2010, 19:22
von -jojo-
Mh wüßte ich jetzt auch nicht wohin damit, ich schau die Woche mal in meine Autos rein.

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 22:29
von Koraahr
Schlauer Kommentar:

Ich kenn das Ding, aber mir fällt grad ums verrecken ned ein wo das normal is :eeeee:
Irgendwie was mit Schläuchen/Kabeln, aber wo genau gleich wieder... :weebl:

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 21:36
von Tony
Tachowelle? Fällt mir jetzt spontan zu dem Ding ein, bin mir aber nicht so sicher...

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: So 26. Sep 2010, 17:42
von Worrmi
Kann mir mal bitte jemand helfen? Wie kann ich bei meinen 96ér zx die Querlenker wechseln? Habe zwar schon fasr alles selber gemacht aber das noch nicht und ich möchte nichts falsch machen. Danke schon mal im voraus.

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: So 26. Sep 2010, 18:05
von rabbit218950310
@inselmaid: Das Teil sitzt auf dem Getriebe und führt das Kupplungseil

@worrmi: Auto aufbocken Rad runter, die Schraube aus dem Traggelenk raus(16 er), Querlenker nach unten abdrücken, Dann die zwei anderen (ich glaub 19 er und hinten sitzt eine 16), Querlenker rausziehen neuen rein und fertig.

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: So 26. Sep 2010, 19:16
von Worrmi
Ich danke dir!! Muß ich auf was wichtiges achten oder so. (Wegen Antrieb)

Re: Wer kann helfen??

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 08:58
von rabbit218950310
Eigentlich nicht, du musst nur Aufpassen das du das Federbein nicht zu weit nach Aussen ziehst sonst läuft dir Getriebeöl aus.