Sportluftfilter auf 1.8i

Alles rund um den Citroen ZX. Bestimmte Themen werden eventuell in passende Unterforen verschoben.
bhaal
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Sep 2008, 21:22
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von bhaal »

naja und wie is die klangver?nderung den ???...hab ?brigens auchn 1.8i automatik falls das auch entscheidend sein sollte

wie haste des den mitm Offenen hinbekommen ??? rechts aus gesehen wende vorm auto stehst oda wende drin sitzt ?
Plattgas ZXler....Der ZX braucht dampf ....aba erst wirder sch?n warm gefahren ;)

Chickenmilk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:43

Beitrag von Chickenmilk »

Naja , rechts ist hald die rechte Seite vom Auto.
Deswegen rechts , da du den 2. Schlauch, der in Richtung ?l-Nachf?ll?ffnung verl?uft ebenfalls anschliessen sollst.

Das Ansaugger?usch wird minimal lauter , begleitet von einem permanenten Saugger?usch .

Ich hab ein Kunststoffrohr vom Fiat Tipo angeschlossen , da dies genau passt .

bhaal
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Sep 2008, 21:22
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von bhaal »

haste da vllt nen bild von noch ??? w?rde des ma gerne sehen wies aussieht wie du den offenen genau dran gemacht hast

und was meisnte mit dem schlauch ^^?
Plattgas ZXler....Der ZX braucht dampf ....aba erst wirder sch?n warm gefahren ;)

GreenZX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:37

Beitrag von GreenZX »

also ich hab nen offenen lufi im xsara, hab mir vom AX nen luftfilterkasten genommen, den offenen lufi da rein, nen flexrohr durch und dann zur drosselklappe, die k?hle luft kommt vom original vorgesehen schlauch bzw. das plastedingsda eben :D

obs besser geht keine ahnung, da ich in den motorraum nichts anderes reinbekomme :D :D :D
ich mags franz?sisch :D

Antworten