Unterschied ZX Mk1 und Mk2
Und was w?r das? Musketier Kompressor? ZX Dakar? Serie w??t ich da jetz nix...
Citroen C5 HDI 165 FAP Tourer - 2012 - 112000km
RIP ZX 2.0i 16V - 1992 - 255000km
RIP Xantia 1.9TD - 205000km
RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010
RIP ZX 2.0i 16V - 1992 - 255000km
RIP Xantia 1.9TD - 205000km
RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010
-
- Stammuser
- Beiträge: 302
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
- Modell: Citroen ZX VTS
- Farbe: Silber
- Kennzeichen: DA SP 3610
- Leistung: 120KW
- Hubraum: 1998
- Kontaktdaten:
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
Ich kenn nur getunte mit 180-190 PS (so einen hab ich schon auch mal bei mobile.de gesehen, da stand aber auch dabei da? der Chip etc hat) und dann noch Kompressor mit 235PS, aber wie gesagt, alle nachtr?glich bearbeitet...
PS: Kann ma bitte einer den anderen Post vorher l?schen? Ich find hier keinen L?schen-Button und mein Browser hat grad irgendwie was verwurschtelt....
PS: Kann ma bitte einer den anderen Post vorher l?schen? Ich find hier keinen L?schen-Button und mein Browser hat grad irgendwie was verwurschtelt....
Citroen C5 HDI 165 FAP Tourer - 2012 - 112000km
RIP ZX 2.0i 16V - 1992 - 255000km
RIP Xantia 1.9TD - 205000km
RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010
RIP ZX 2.0i 16V - 1992 - 255000km
RIP Xantia 1.9TD - 205000km
RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 302
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
- Modell: Citroen ZX VTS
- Farbe: Silber
- Kennzeichen: DA SP 3610
- Leistung: 120KW
- Hubraum: 1998
- Kontaktdaten:
Laut der AMS wurden folgende ?nderungen vorgenommen:
ab 2/92 verbesserte elektrische Verbindungen
ab 2/92 Ge?nderte T?rdichtungen zur verringerung der Windger?usche
ab 2/92 T?rverkleidungen mit verbesserter Pa?genauigkeit
ab 7/92 Seitenaufprallschutz
ab 4/93 Neuer Drehzahlmesser
ab 4/93 Verbessertes Schaltgest?nge f?r 1,4i und 1,6i
ab 5/93 Stabilere T?rfangb?nder
ab 5/93 Ge?nderte Form des Tanks
ab 1/94 Modifizierter Windabweiser am Schiebedach
ab 4/94 Verst?rktes Heizgebl?se
ab 4/94 Bosch-Steuerger?t mit ge?nderter Drehzahlabstimmung(1,4 1,8)
ab 4/94 Verst?rkte Antriebswellen
ab 4/94 Schwingungsd?mpfer f?r Kupplungsscheibe
ab 2/92 verbesserte elektrische Verbindungen
ab 2/92 Ge?nderte T?rdichtungen zur verringerung der Windger?usche
ab 2/92 T?rverkleidungen mit verbesserter Pa?genauigkeit
ab 7/92 Seitenaufprallschutz
ab 4/93 Neuer Drehzahlmesser
ab 4/93 Verbessertes Schaltgest?nge f?r 1,4i und 1,6i
ab 5/93 Stabilere T?rfangb?nder
ab 5/93 Ge?nderte Form des Tanks
ab 1/94 Modifizierter Windabweiser am Schiebedach
ab 4/94 Verst?rktes Heizgebl?se
ab 4/94 Bosch-Steuerger?t mit ge?nderter Drehzahlabstimmung(1,4 1,8)
ab 4/94 Verst?rkte Antriebswellen
ab 4/94 Schwingungsd?mpfer f?r Kupplungsscheibe
"Wenn eine Idee gut ist, ist kein Preis zu hoch; danach z?hlen keine Kosten mehr"
Andr? Citro?n
Andr? Citro?n