bin richtig auf 180

Alles rund um den Citroen ZX. Bestimmte Themen werden eventuell in passende Unterforen verschoben.
Antworten
Cheyca ZX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 26
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:47
Modell: CITROEN ZX MK2
Farbe: Rot
Kennzeichen: UM KK 108
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Fahrwerk: Normal
Optik: Soweit original
Felgen: 13 Zoll stahl mit Plastik radkappen
Abgas Anlage: Nein
Innenausbau: Blaues licht
Hifi Ausbau: Blaupunkt 200watt anlage
Wohnort: Angermünde

bin richtig auf 180

Beitrag von Cheyca ZX »

Ja Leute musste heute morgen feststellen das mir einer mein Fahrzeug beschädigt hat und mir direkt in mein Kotflügel getretten hat es das kann echt nicht sein so was jetzt muss ich sehen das ich mir das aus beulen tue irgendwie und das schlimme ist ja die Kanten wieder so zu machen das sie wieder normal aussehenaussehen >:( >:(
Behandel dein Auto wie deine Frau und es wird es dir danken
Habe jetzt 123***km auf der Uhr
180 Euro mein Fahrzeug und keine grossen Mängel

Antworten