@cbo
Der Motor ist hin?ber. Er Springt nicht mehr an, und wenn doch, dann tuckert er vor sich hin und wenn dann da typische problem mit dem poti kommt, geht er sofort aus und du kannst wieder ne halbe stunde versuchen ihn an zu bekommen. Bei jeder fahrt h?rt er sich schlimmer an. Das ist jetzt nicht mehr der Kraftstofffilter, jetzt ist mir der schaden n tick zu hoch um es noch beheben zu k?nnen. vllt will ihn ja jemand zum schrauben, ich habe nicht die Zeit dazu, und bald auch nicht mehr den Platz, da ich voll im Umzugs und Arbeitsstress bin. Dazu muss ich diese Woche noch die Zeit finden den Wagen abzumelden. Schade um meinem Avi
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W?rd ich auch sagen, ich machs ja auch nicht anders
Wobei es schon ins Geld geht 2 Autos fit halten zu m?ssen, noch dazu wenn sie in ein gewisses Alter kommen... Ich will nicht wissen was ich an Geld f?r meine 2 Kleinen jedes Jahr ausgeb...
Wobei es schon ins Geld geht 2 Autos fit halten zu m?ssen, noch dazu wenn sie in ein gewisses Alter kommen... Ich will nicht wissen was ich an Geld f?r meine 2 Kleinen jedes Jahr ausgeb...
Citroen C5 HDI 165 FAP Tourer - 2012 - 112000km
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RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010
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ich hab mir da was ?berlegt, hab heute den T?V Bericht, vom 16V bekommen...
lasst es mich mal so sagen, man muss doch ziemlich bl?d sein um 560 Euronen f?r Schrott und Rost aus zu geben -.- Ringsherrum ist der Wagen komplett im Eimer. W?rde es mich was bringen evtl. den Motor in den 1,6er rein zu bauen? Denn T?V besteht der 16V nur, wenn ich zus?tztlich 2000 Euro hinein steck, und dass ist zu viel. Allerdings wei? ich ?berhaupt nicht, wie ich ein Motor aus nem fahrzeug raus hole, geschweige denn ein baue Und ich wei? auch nicht, was ich dabei beachten muss. War halt so n einfall von mir.
lasst es mich mal so sagen, man muss doch ziemlich bl?d sein um 560 Euronen f?r Schrott und Rost aus zu geben -.- Ringsherrum ist der Wagen komplett im Eimer. W?rde es mich was bringen evtl. den Motor in den 1,6er rein zu bauen? Denn T?V besteht der 16V nur, wenn ich zus?tztlich 2000 Euro hinein steck, und dass ist zu viel. Allerdings wei? ich ?berhaupt nicht, wie ich ein Motor aus nem fahrzeug raus hole, geschweige denn ein baue Und ich wei? auch nicht, was ich dabei beachten muss. War halt so n einfall von mir.
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Na dann erz?hl doch mal was dem 16V fehlt? Solangs grundlegend nix schlimmes am Motor und Anbauteilen zu meckern gibt, dann is das m?glich. Aufh?ngungen und ?hnliches d?rften ja auch im 1.6er das gleiche sein. Allerdings bleibt es nich beim Motor. Wenn du den 16V einbauen willst, dann musst du auch vieles anderes umbauen -> Antriebswellen, Bremsanlage etc.
Um einen Motor aus einem Fahrzeug zu bekommen wird er von seinen Aufh?ngungen und Anbauteilen getrennt und dann aus dem Fahrzeug mit Hilfe einer Art Kran gehoben. Die Motorhaube muss dabei demontiert sein. Einbau erfolgt dann andersrum. Aber wie gesagt, es bleibt nich beim Motor, wenn du das machen w?rdest.
Um einen Motor aus einem Fahrzeug zu bekommen wird er von seinen Aufh?ngungen und Anbauteilen getrennt und dann aus dem Fahrzeug mit Hilfe einer Art Kran gehoben. Die Motorhaube muss dabei demontiert sein. Einbau erfolgt dann andersrum. Aber wie gesagt, es bleibt nich beim Motor, wenn du das machen w?rdest.
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Jetzt weiss ich , warum ich ihn doch nicht gekauft habe .cbo1987;1286 hat geschrieben:ich hab mir da was ?berlegt, hab heute den T?V Bericht, vom 16V bekommen...
lasst es mich mal so sagen, man muss doch ziemlich bl?d sein um 560 Euronen f?r Schrott und Rost aus zu geben -.- Ringsherrum ist der Wagen komplett im Eimer.
Tut mir zwar leid f?r dich , aber kann man nicht ?ndern .
Hast du das mit dem Rost nicht vorher gewust ?
Mir hat der Verk?ufer das vorher schon mitgeteilt .
MfG Patrick