Seite 1 von 2

Der Tag des Abschieds

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:36
von totti2311
:'( Der Tag ist nun leider gekommen , wo ich mich von meinem ZX trennen werde .
Den TÜV hat er leider nicht mehr überstanden . Die Reparaturkosten übersteigen den eigentlichen Wert des Kleinen . In einem Jahr 1500 euro , und der Wagen is nur noch 500 wert .
Also wird Er jetzt von meiner Seite gehen . :'(

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 19:52
von Tony
ui, mein Beileid, was hat der TÜV denn bemängelt?

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 20:10
von -jojo-
echt schade, würd mich auch interesieren was mit dem wagen ist.
willst du den jetzt verkaufen?

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 17:43
von totti2311
Also erstmal danke für Euer mitgefühl !! Hab den Wagen gerne gefahren , war soweit immer sehr zuverlässig .
Leider hat er mittlerweile an den hinteren Türen leichte Schäden . Den einen auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür , habe mir da blöderweise nen dicken Kratzer rein gefahren .Und dann hat mir irgendwer wohl ne Beule in die hintere Tür auf der Fahrerseite getreten . ( alles Verbrecher ) !!!!!
Der Auspuff will nicht dicht werden ( deshalb keine AU ), die Befestigung des Frontscheinwerfers auf der Fahrerseite isf irgendwo gebrochen . So und nun das wichtigste überhaupt , die Feststellbremse ist sehr schlecht und der Bremskraftregler ist hinüber auf der Motorhaube sind spuren von Steinschläge und , ja Tüv ist abgelaufen . Falls jemand interessiert ist an dem Wagen , könnt Ihr ja mal was vorschlagen , und ich werde drüber nachdenken . Auf dem Wagen sind auch noch Scheinwerfer-Blenden angebracht und ein paar Seitenschweller sind auch im Keller ( in Wagenfarbe ) . Montiert sind zur zeit Pirelli Winterreifen Snowcontrol auf Stahlfelgen mir Radkappen . Für den Sommer hätte ich einen Satz Alus mit neuen Reifen ( im Mai 2009 gekauft ) in 185/60-R14 , die ich für 400 Euro verkaufen würde . Die Reifen haben 180 euro gekostet letztes Jahr und wurden grad mal 5 Monate gefahren .
Also wie gesagt , wer interesse hat , kann sich gern bei mir melden .

lg totti2311

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 17:50
von totti2311
noch ein kleiner nachtrag , hab ich grad vergessen !!
mein kleiner hat im Februar 2009 eine neue Zylinderkopfdichtung , Wasserpumpe usw bekommen und der Motor läuft sehr gut .
gruss totti2311

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 07:41
von -jojo-
ich würde gerne die blenden für die scheinwerfer nehmen wenn das die sind die ich suche. kannst mal ein bild posten?
wo steht denn der wagen?

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 00:24
von totti2311
he jojo werd mal ein foto machen , die sind noch drauf .
der wagen steht in remscheid .
lg totti2311

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 10:37
von -jojo-
was willst du denn für die haben?

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: So 17. Jan 2010, 14:01
von totti2311
habe so an 20 euro gedacht . denke das ist ein guter preis .
es gibt aber keine abe dafür weil die teile aus schweden stammen und es für deutschland keine abe gibt . musste sie vor der tüv abnahme immer runter machen

Re: Der Tag des Abschieds

Verfasst: So 17. Jan 2010, 15:43
von Tony
aus Schweden? Na da würde mich ein Bild ja auch mal brennend interessieren ;) Ich kenn nur die Mattig und noch so China Blenden (wie Mattig nur ohne Blinker), aus Schweden hab ich noch keine gesehen