Seite 1 von 2

ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 03:59
von -jojo-
Da ich ja letztes jahr ein wenig faul war werde ich jetzt mal ein paar fotos aus china rein stellen.
die fotos hab ich jetzt vor 3 Tagen in Peking gemacht.
ist echt hammer wieviele zx da rum fahren

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 04:01
von -jojo-
-jojo- hat geschrieben:Da ich ja letztes jahr ein wenig faul war werde ich jetzt mal ein paar fotos aus china rein stellen.
die fotos hab ich jetzt vor 3 Tagen in Peking gemacht.
ist echt hammer wieviele zx da rum fahren

um euch auch direkt zu aergern, morgen in shanghai 20 grad, heute ca. 12-15 grad.

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 09:35
von Tony
Bah JoJo, denk an meine Scheinwerfer, du musst die irgendwie nach D schmuggeln :P

Hier: -3°C, leichter Schneefall :pinch:

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 09:48
von -jojo-
keine angst hab dich nicht vergessen, brauch ja selber noch welche.
leider ist das so das es die meisten geschaefte nicht mehr gibt und dafuer neue hoch gezogen werden

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 09:59
von Tony
Supi =)

Gibts da richtig Geschäfte die so Teile haben oder wie?

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:53
von -jojo-
ich mach mal morgen oder gleich ein bild dann kannst du das besser verstehen

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 21:48
von Citroen-freak-91
Hi

die heißen in China nicht Citroen ZX sondern Fukong.
Echter Sch....... Name für ein so TOLLES Auto!!

:-)

grüße

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 22:18
von Tony
Citroen-freak-91 hat geschrieben: die heißen in China nicht Citroen ZX sondern Fukong.
Eigentlich heißen die da Citroen Fukang

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 03:09
von -jojo-
wie die da heissen weiss ich wohl, steht ja dran.
gab schon mehrere thema darueber.
was ich lustig finde das ca. 70% felgen drunter haben.

Re: ZX in China (Shanghai,Peking)

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 15:39
von Swifty
Dort gibts den doch mit ner Top-Ausstattung und verbessert, Armaturenbrett ausm Xsara (sieht zumindest so aus) und Klarglasrückleuchten und solche Dinge...schade dass man da nich wirklich rankommt ^^.