Brauche Handyempfehlung Nokia

Alles was Euch und die Welt bewegt
Antworten
-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Brauche Handyempfehlung Nokia

Beitrag von -jojo- »

da mein handy nach mehr als 5 Jahren so langsam nicht mehr will, brauch ich ein neues.
sollte auf jeden fall eins von nokia sein und eine kamera und internetfaehig sein.
ohne vertrag und bis ca. 200 euro.

kann mir jemand eins oder mehrer vorschlagen.

es sollte auch nicht alzu gross sein siehe iphone. da ich das fuer die arbeit brauche und es besser klein und robust sein muss

Benutzeravatar
Worrmi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 77
Registriert: Di 14. Apr 2009, 20:39
Modell: ZX
Farbe: Herz-Gelb
Kennzeichen: HAL-AZ ***
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1.4i
Fahrwerk: Original
Optik: Alufelgen,Heckspoiler
Felgen: Alufelgen
Abgas Anlage: Euro 2 Original
Innenausbau: Fahrerairbag,Wegfahrsperre
Hifi Ausbau: Pioneeranlage mit Endstufe ca.500W
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Brauche Handyempfehlung Nokia

Beitrag von Worrmi »

Das Nokia 3600 slide!!! Ist super habe es schon seit einem jahr. Und davor hatte ich auch nur Nokia´s. Siehe hir: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelef ... 3600-slide
Citroen ZX 1.4i,EZ 96,Gelb,Alufelgen,Heckspoiler,Über 248000km auf der Uhr und nur 5 probleme in 12 jahren ( Lenkgetriebe,Anlasser,Benzinpumpe,Kat und Getriebe schaden). Kurz gesagt ich Liebe Ihn ;)

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Brauche Handyempfehlung Nokia

Beitrag von -jojo- »

danke fuer den tipp aber ich glaub das display ist ein wenig klein.

ich denke das ich das 5530, 5630 oder das 5730 nehme.

ich weiss nur nicht ob ich auch damit ins internet gehen kann.

Benutzeravatar
Worrmi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 77
Registriert: Di 14. Apr 2009, 20:39
Modell: ZX
Farbe: Herz-Gelb
Kennzeichen: HAL-AZ ***
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1.4i
Fahrwerk: Original
Optik: Alufelgen,Heckspoiler
Felgen: Alufelgen
Abgas Anlage: Euro 2 Original
Innenausbau: Fahrerairbag,Wegfahrsperre
Hifi Ausbau: Pioneeranlage mit Endstufe ca.500W
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Brauche Handyempfehlung Nokia

Beitrag von Worrmi »

Ja alle drei sind internet fähig!!

gruß
Citroen ZX 1.4i,EZ 96,Gelb,Alufelgen,Heckspoiler,Über 248000km auf der Uhr und nur 5 probleme in 12 jahren ( Lenkgetriebe,Anlasser,Benzinpumpe,Kat und Getriebe schaden). Kurz gesagt ich Liebe Ihn ;)

Benutzeravatar
Tony
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
Modell: Citroen ZX 1,4i
Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
Kennzeichen: **-ZX 666
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Brauche Handyempfehlung Nokia

Beitrag von Tony »

Was heißt denn "Internetfähig"? Selbst mein altes Nokia 3310 war "Internetfähig" wenn man WAP als Internet sieht... Im Moment hab ich ein Glofiish X650, ein Windows Mobile Handy mit einer Auflösung von 640 x 480 und selbst das ist zum "normalen" surfen mehr als dürftig, optimierte Handy Seiten gehen, alles andere is mühsam... Meine Freundin hat ein 5530 XM, und damit schaut es ähnlich aus (Auflösung bisschen kleiner, dafür der Browser bisschen besser) Es gibt meiner Meinung nach wenige wirklich "Internetfähige" Handys, unter anderem das IPhone (leider zu teuer)...

P.S. Ich frag meine Freundin mal ob sie zum 5530 XM was schreiben kann ;)

P.P.S. Kurze Zusammenfassung von ihr:

- Paar Software Fehler, evtl Verbesserung mit Update
- Super Lautsprecher
- Mittlerweile relativ viele Apps
- Leider (warsch im Vergleich zu meinem WinMobile) wenig personalisierbar
- Robust ist relativ, sie hats immer in einer rel. dicken "Handy-Socke", darin kanns auch ma runterfallen, sonst eher nicht empfehlenswert
- Oft Fingertappsen auf dem Bildschirm
- Surfen über WLAN ganz ok, es hat aber kein (!) UMTS also nur per GPRS/EDGE nutzbar
- mp3 Player ist gut, allerdings nur wirklich gut über die Syncrosoftware von Nokia nutzbar (ovi)
- Den Stylus braucht man recht selten, gut bedienbar mit den Fingern (WinMobile, def. gar nicht)
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Brauche Handyempfehlung Nokia

Beitrag von -jojo- »

hoert sich ganz gut an, mit geht halt darum das ich ins internet kann wie zb citroenzx.de

Antworten